1.144 8

Travequeen


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Kleine Seefahrt

...zur großen Ochseninsel

Kommentare 8

  • Gerlinde Weninger 9. Juni 2012, 21:06

    das wär ein urlaubsmotiv für mich!
    liegrü die gerlinde
  • Mario Fox 5. Juni 2012, 20:21

    schön einladend gestaltet
    ciao mario
  • Travequeen 5. Juni 2012, 20:19

    @Wolfgang: dort wohnt nur eine "Handvoll" Leute, die alte Haustierrassen züchten und eine kleine Bootswerft betreiben, es gibt eine Ferienwohnung und einen Zeltplatz, aber keine Jugendherberge, vielleicht gab´s die früher mal...?
    LG Marie
  • Wolfgang Weninger 5. Juni 2012, 20:08

    in dem weißen Haus da drüben ist doch die Jugendherberge? ich glaube, mich zu erinnern ... kann mich aber auch täuschen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerd Ka. 5. Juni 2012, 20:03

    Klasse! Der kleine schaut ja sehr interessiert dem Boot hinterher. Bestimmt wäre er auch gern so schnell unterwegs ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • HamburgerDeern54 5. Juni 2012, 16:12

    Schöne Bildgestaltung mit dem kleinen Betrachter im Anschnitt.
    Lieben Gruß, Ursula
  • Ulfert k 5. Juni 2012, 13:26

    Eine erfrischende Angelegenheit ! Fein im Bild gezeigt.
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100