Zurück zur Liste
Great Belt, Baltic Sea

Great Belt, Baltic Sea

2.374 12

Michael Fülberth


kostenloses Benutzerkonto, Rognan, Norge

Great Belt, Baltic Sea

(reload) Danke Sebastian! Freue mich über jedwede Kritik!!!!

heute um 4:45 Uhr
Das Meer wirkt hier fast wie eine verschneite Landschaft. Der niedrige Horizont mit den Wolken die nur für den orangenen Himmel einen kleinen Spalt über dem Wasser freilassen erzeugt eine dramatische Wirkung.
Ich finde dir ist mit dieser Arbeit ein wunderbares Panorama gelungen. Das Bild gehört an die Wand.
Der Computermonitor ist selbst als Widesceen zu klein dafür ;-)
Gruß, Thomas

heute um 7:19 Uhr
Gelungene Aufnahme mit schönen Farben und einem imposanten Wolkenhimmel.

Gruß Jens

heute um 8:16 Uhr
klasse stimmung die du da eingefangen hast, das einzige was ich schade finde das ich das ganze bild nicht auf einmal sehen kann :-), aber klar dann wäre es viel zu klein.
ich find es so wie es ist klasse
lg
sven

heute um 8:51 Uhr
Mein erster Eindruck war "einfach stark",
bei genauerem Hinsehen sind mir aber noch die "unschönen" Kanten rechts aufgefallen, ich vermute durch ungenaue Maskierung, da würde ich noch versuchen mehr rauszuholen, den ansonsten finde ich es wie schon gesagt einfach stark...

Viele Grüße
Sebastian

Kommentare 12