Zurück zur Liste
Claudia Schiffer...

Claudia Schiffer...

1.242 8

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Claudia Schiffer...

wie sie aussah vor ihren 10 Schönheitsoperationen...

Diese Büste war von so beeindruckender Hässlichkeit, dass ich sie einfach fotografieren musste. Die "Frisur" und dieses Gesicht verwirren mich nach wie vor... Leider hab ich vor lauter Schreck vergessen den Namen zu lesen und so vielleicht rauszufinden, ob es sich hierbei um einen Mann oder eine Frau oder was auch immer handelt....

Kommentare 8

  • Schoengeist 23. Juni 2011, 0:12

    Stimmt, bezog sich auch nicht auf sie ;)))

    vG
    Schoengeist
  • Karin Ueberrhein 22. Juni 2011, 23:30

    Die Dame oben hat aber leider nichts von einer Rubensfigur!
    LG Karin
  • Schoengeist 22. Juni 2011, 20:10

    Nanana, alle mal selber in den Spiegel schauen, alles hübsch? ;))))

    Ist doch mal etwas anderes und gerade deswegen spannend, keine aufgehübschten sterbenden und traurigen Engel, sondern eben ein Mensch, wie er vermutlich auch war. Und die Schönheitsideale heutzutage, sind die wirklich erstrebenswert, geschweige denn von der Masse erreichbar? Heute mag man es teils dürr, wenn man die Catwalks betrachtet, und was darauf wandelt, damals war es eben die Rubensfigur, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, gut, dass Du sie hier eingestellt hast.

    vG
    Schoengeist
  • Karin Ueberrhein 22. Juni 2011, 15:30

    Sympathisch ist sie mir nicht mit ihrem Riechkolben und ihren sonst so ungewöhnlichen Merkmalen, obwohl das ja vielleicht wirklich damals Zeichen der Schönheit waren :-)))
    Schätze da mußt du nochmal hin und gucken, welches blaue Blut du da abgelichtet hast :-)))
    LG Karin
  • weisse feder 22. Juni 2011, 15:14

    ;))))) .... der titel, da war ich ja gespannt, was dann für ein bild kommt... sie sieht überaus speziell aus, erinnert mich irgendwie an eine mischung aus lehrer lempkes frau und ...äh,, weiss nicht... ich mag die figur, so hässlich find ich sie auch nicht.. aber sehr interessant ist sie.... lg.w eisse rfeder
  • Marcus Propostus 22. Juni 2011, 13:22

    Mit den Beauty-Gesichtern hast du natürlich recht. Und mehr Persönlichkeit hat Madame wohl sowieso! Und um ganz ehrlich zu sein, war ich auch beeindruckt, dass sie sich so eine Büste auf die Grabstelle hieven liess.... Das spricht für Selbstbewusstsein!
  • Marcus Propostus 22. Juni 2011, 13:03

    Die Schute mag fehlen.. Aber nur um die Glatze zu verdecken.... ;) Natürlich finde ich die Büste an sich genial. Die dargestellte Person entsprach aber wohl auch zu ihrer Zeit nicht den gängigen Schönheitsidealen ;-)....
  • schorlestumpen 22. Juni 2011, 11:06

    ein Fall für Prof. Mang ! Hat aber was .

    lg schorle