Norbert Will


Premium (Basic), Siegbach(LDK)

Himmelspforte oder Tor zur Hölle ?

Grabstein auf einem Friedhof in Oberhessen

Kommentare 11

  • Güllmeister Frank 30. November 2013, 11:01

    Moin, habe mich gerade mal durch deine Bilderwelt geklickt, alle sehr innteressant und mit viel aussagekraft, so wie dieses hier. Gruß Frank
  • Michael PK 20. März 2011, 17:42

    Sehr schön mit den Glückskäfern...Tor zum Himmel ist mir lieber
  • schelderwald 8. März 2011, 20:46

    Das hast du ja wieder klasse gesehen.
    So etwas habe ich noch nie gesehen.

    LG
    Wolfgang
  • NR 8. März 2011, 20:35

    Ich denke zum Himmel, zur Hölle gehts abwärts,
    und zwar mit:


    LG Norbert
  • Plüschprum 8. März 2011, 20:33

    Himmelstüren stehen nie einfach so offen, da könnte ja sonst wer reinkommen.
    Mich stört hier die Inschrift ein wenig, vielleicht hättest du noch einen Schritt nach rechts machen können.
    Sonst in gewohnt guter Qualität.

    LG Plüschprum
  • Polar Wolf 8. März 2011, 20:10

    Stairway to heaven ...
  • Peter PL 8. März 2011, 20:00

    Ganz außergewöhnlich...
    lg Peter
  • Schoengeist 8. März 2011, 18:39

    Ich mutmaße jetzt einfach mal, das auf dem Weg zur Hölle keine Marienkäfer liegen ;)))

    Interessanter Stein, ich glaube, den hier schon mal gesehen zu haben. Sieht ein wenig nach Modelleisenbahn aus, schön freigestellt hast Du ihn.

    LG
    Jens
  • Eva Winter 8. März 2011, 17:43

    Wo hast du das Teil den aufgetan? Schon interessant, was man auf dem Friedhof so alles entdecken kann.
    LG Eva
  • HS-Photo 8. März 2011, 17:42

    wo gibt es denn sowas?

    LG HS
  • Jan Geerk 8. März 2011, 17:22

    Lustig mit den 2 kleinen Käfern. :)
    Gruss

Informationen

Sektion
Views 35.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten