3.824 30

Klaus Werner Lange


kostenloses Benutzerkonto, San Francisco East Bay

Redlake City

Ich finde abstrakte Kunst auf Schiffseiten. In Photoshop korrigiere ich Contrast und Brightness. Sobald die schwarze Rumpffarbe aufgelockert wurde kam das Blaue durch und brachte die Skyline hervor. Ich habe das Bild auf 90x140 cm vergrößert und auf Fotoleinwand gedruckt, dann als "gallery-wrap" auf "stretcher bars" gespannt. So hängt es jetzt in meinem Studio.

Kommentare 30

  • Jürgen Wagner 21. Februar 2005, 12:00

    Der Beginn einer guten Serie. Ich habe mich gerade wieder mal durch die Schiffsbilder geklickt.
    Grüße, Jürgen
  • marcus groehlich 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    +
  • Katrin Taepke 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    contra
  • Tim Struppi 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • El Fi 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    danke für den vorschlag, hätte sonst die einzigartigen bilder von klaus werner verpasst
    pro
  • Georg Lambertz 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    Gute Arbeit. Pro.
  • Klaus-Uwe Kühl 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    Klare Pro von mir.
  • Heinz G. 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    top! - pro
  • J.J. Steinberger 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    Kunst-Pro
  • Peter Jürgens 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    contra
  • Veronika Pinke 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    pro
  • Willi Seiler 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    Pro !
  • Michael Waldau 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    Wunderbares Gesamtkunstwerk,
    in der beschriebenen Größe kann ich es mir fantastisch vorstellen.

    Aber auch so zieht das Bild, dank der Hintergrundinformationen, mich sofort magisch an.

    Tolles Farbspiel, fast schon Farbklänge und Kontraste.

    --> Pro,
    Micha
  • Volker Munnes 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    ..für die Wand ???
    naja und allemal ein PRO, denn meine Wände würden solche Schiffe nicht verkraften ! *ggg*
  • Dalli Klick 12. Januar 2004, 13:15 Voting-Anmerkung

    also du shootest nur wände, auf denen paintings sind, die du dann irgendwie correctest? und jetzt is it hanging in your studio und dann hast du es nochmal gephotographed?