2.594 36

Jan Cedric Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Werl

Kommentare 36

  • Matthias Endriß 4. Mai 2007, 15:00

    Ich kann hier Woici nur auf die Schulter klopfen. Nicht allzuviele lassen sich darauf ein, einem Bild eine "zweite Chance" zu geben und es eingehender zu betrachten, sich damit auseinanderzusetzen. Da wird aus der Hüfte "Contra" geschossen und ab zum nächsten Bild. Deshalb haben Bilder wie diese - leider! - keine Chance.
    LG Matthias
  • Tandem D.I. 3. Mai 2007, 1:36

    Schade, habe das Voting verpaßt. Das Abstimmungsergebnis entspricht dem zu erwartenden Abstimmungsverhalten in der FC, aber sicherlich nicht der Bildqualität. Trotzdem ein respektabler Achtungserfolg, wie ich meine!
    Interessant, erstaunlich und ebenfalls respektabel der Stimmungsumschwung von Woici!
    lg dv
  • Ofengeist 30. April 2007, 4:39

    Glückwunsch noch einmal zum Bild

    LG
  • Wilhelm H. 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    tolles Bild
    +++
  • Michael Guntenhöner 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    Pro
  • A.Withaaar 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    -
  • Norbert H. 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Toni Toth 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Woici 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    ich bin jetzt ein paar mal an dem bild beim durchblättern hängen geblieben... ich ändere mein vote, es wirkt nur langsam, aber dann umso besser...
  • Tanya R. O. 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    ---
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias Endriß 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    PRO! Ich hoffe sehr, dass Du damit eine Chance hast.
  • Karl G. Vock 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    pro
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolfgang Gerhold 29. April 2007, 23:35 Voting-Anmerkung

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz