4.672 29

Frank Thomas Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wülfrath

Netzfischer

Aufgenommen in Gambia mit Nikon F90x und AF Nikkor 4,0-5,6/70-300mm.Mit Photoshop nachbearbeitet.

Kommentare 29

  • Michael Gillich 29. November 2003, 17:59

    Interessante Arbeit!
    Ich denke The Gambia ist immer eine Reise wert!
    lg MIKE
  • Dirk Frantzen 8. Oktober 2003, 18:47

    Immerhin sind die meisten der Contra-Begründungen so, dass man damit was anfangen können sollte. Das ist ja in der fc durchaus nicht immer so.

    Für mich eignet sich das Motiv einfach nicht für diese Rahmenbearbeitung. Die Kanten des Netzes sehen zu ausgeschnitten aus. Das liegt sicher auch an dem blauen Wasser "im" Netz.

    Grüße
    Dirk
  • Guido Perl 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    Diese Nachbearbeitung gefällt mir auch nicht. Sieht für mich einfach nur ausgeschnitten aus, mehr nicht.contra
  • Andr. Müller 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    Nee, die Bearbeitung ging wirklich nach hinten los.
    Contra.
    Gruß
    Andreas
  • Franz Schaffernak 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    Nichts für Galerie
    Contra
  • Günther Rauter 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    leider contra
  • JOerg EK 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    Contra.

    LG JOerg
  • Alexander Wernick 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    Bin auch kein EBV-Künstler - aber das ist unvorteilhaft bearbeitet ... SORRY.
    Alexander
  • MeineSichtweise 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    fürs foto hätte es ein pro von mir gegeben, farben, motiv und schnitt finde ich klasse.

    die bearbeitung ist mir für die galerie aber nicht sauber genug.
    - der weiße rahmen - links oben - müsste meiner meinung nach noch ein kleines bischen weiter runter reichen.
    - das netz schaut unsauber ausgeschnitten aus.
    - über dem netz liegt ein heller schleier.
    CONTRA.

    lg
    eve
  • Dirk Frantzen 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    ein spontanes "contra" für ein mißlungenes Experiment. Da gibt es in der fc bessere Beispiele für kreative Rahmen. Wenigstens der Hintergrund hätte statt schwarz in der fc-Hintergundfarbe sein müssen.
  • Martin Rosie 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    Diese Rahmenspielereien bringen mich noch zum Heulen... contra...
  • Dirk N. 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    ich finde es toll und dafür ein PRO
  • Ines Pérez Navarro 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    das mit dem Netz war auch mein erster Gedanke, da muesste´s echt in Black laufen, wenn schon so freigestellt.
    Contra
  • Pascal Triponez 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    sorry, aber das sieht furchbar aus! total schade hat man das links mit dem netz so gemacht, ansonsten hätte mir da bild sicher gut gefallen...contra
  • Mittwochs Mense 6. Oktober 2003, 13:07 Voting-Anmerkung

    selten so ein schlechtes bild im voting gesehen.
    contra. mense

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz