Rübe


Premium (Pro), aus der Odenwaldhölle

Kunst ~ im Detail

Acryl auf Leinwand
Künstlerin: meine Tochter, im Kindergarten



Und weil ich soooo viele Detail-Versuche gemacht habe, konnte ich mich nur schwer entscheiden...

good old jeans
good old jeans
Rübe


______________________________

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - http://www.fotocommunity.de/fotograf/fight-club/1915275


Fight Club



aktuelles Thema: im Detail
Thema für den 24.5.: unfertig

Kommentare 17

  • Joannis 17. Mai 2015, 12:35

    Hat was von bokeh ,,,sehr schön , die Jeans finde ich persönlich auch besser ,,,aber so ist das mit Endscheidungen ,,,man trifft sie halt !

    Hätte auch meine Fliegenbilder einstellen können , hab ich aber nicht ! ;D

    Gruss Joannis
  • petra hoppe 17. Mai 2015, 11:10

    ein wundervolles detail und so herzig mit ganz viel liebe gemalt vom töchterlein für die total stolze mama ;o)
    glg petra
    ps; pusteblumenbilder habe ich in etwa genau so viele wie du ;o))
  • Inge Striedinger 17. Mai 2015, 10:49

    Durch den Schärfeverlauf sind die Details besonders schön
    LG Inge
  • ausgelagert 17. Mai 2015, 10:40

    Ich mag hier auch das Lichtspiel ganz besonders. Die Farben sind aber auch was fürs Sonnenlicht. Und ich muss sagen, mein Sohn hat damals im Kindergarten ganz andere Sachen gemacht ;-)
  • Köhlerin 17. Mai 2015, 10:03

    Gefällt mir sehr gut mit den Farben und Strukturen.
    Zum Thema gefällt mir die Jeans aber auch noch besser.

    LG Köhlerin
  • Rübe 17. Mai 2015, 9:42

    @Fotomama: Nein, extra beleuchtet habe ich sie nicht. Die Leinwand hängt bei uns im Flur und es kam wunderbares Sonnenlicht durchs Fenster...
    :)
  • BGW-photo 17. Mai 2015, 9:19

    sauber gearbeitet - ihr Beiden!

    Kompliment für beide Bilder - ich hätte das gleiche "Problem" gehabt ;-)))))

    +++ Bernd
  • Creatom 16. Mai 2015, 23:04

    Das ist wirklich fein!
    Schön der Schärfeverlußt und das Glitzern auf der Leinwand sieht klasse aus.

    Gruß Tom
  • Anette Z. 16. Mai 2015, 21:03

    Ich finde sie beide auf ihre Art wundervoll.
    Bei dem hier gefällt mir der knappe Schärfebereich auf der Kante der Farben sehr. Auch die schräge Schärfelinie hat was. Aber besonders schön hast du das Bokeh hingekriegt. Hast du die Leinwand von der Seite beleuchtet, um die Bokehkreise zu zaubern?
    Gruß, Fotomama
  • hexe adriana 16. Mai 2015, 20:45

    klasse, die arbeit deiner tochter! als bild zum thema, gefällt mir die jeans besser. das ist eine perfekte idee und aufnahme!
    lg
  • Klaus Gärtner 16. Mai 2015, 20:05

    Fotografisch ist das Bild der Jeans auch mein Fav !
    Hier allerdings spielt natürlich auch die Kreativität deiner Tocher eine Rolle, deshalb ist deine Entscheidung für dies Motiv richtig !!
    VG Klaus
  • Nelia J. 16. Mai 2015, 20:04

    Ich finde dieses Bild hier auch toll zum Thema, vor allem die Glitzerpunkte über dem Gewebe. Ganz schön!
    Aber ich finde auch das fertige Werk sehr sehenswert.
    Großes Lob an deine Tochter!

    Die Jeans, ja die mag ich auch! Beide Beiträge super!

    LG Nelia
  • Ranunkelchen 16. Mai 2015, 20:01

    Was mir hier so richtig gut gefällt ist auch die Struktur der Leinwand! Und das Spiel mit den Farben!
    Schönes Detail wobei mir die Jeans auch etwas besser gefällt ... aber das weißt Du. ; )

    Schön wenn man aus solchen Dingen verbunden mit der Vergangenheit und den eigenen Kindern was tolles machen kann!

    LG
    Anja
  • Fotobock 16. Mai 2015, 20:00

    Die Kinder machen die schönsten Kunstobjekte- sie arbeiten noch ohne Zwang und frei in der Kreativität. Das ist ein herrliches Detail. lg Barbara
  • Woman of Dark Desires 16. Mai 2015, 19:30

    zuerst mal ein dickes kompliment an deine tochter!
    das bild find ich sowohl von den farben als auch den äusserst knappen schärfebereich richtig gut gelungen aber trotzdem tendiere ich zur jeans...meines erachtens noch nen ticken besser und wikrungsvoller.
    lg wodd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner f.i.g.h.t.c.l.u.b.
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 800