Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Bald unser Küchenboden

Extra für Weltenspieglerin :o)

Udo Jürgens - Heute beginnt der Rest deines Lebens
https://www.youtube.com/watch?v=o0OFASS4cHg

Das ist der Bodenbelag aus Fliesen unsrer angehenden Küche nur 22 Häuser weiter, als jetzt.
Dass wir hier raus müssen ist traurig, die neue Wohnung aber macht den Umzug jetzt doch sehr leicht - es beginnt einfach eine neue Zeit, genauso wie ein Teil des Restes meines Lebens und ich denke, die neue Wohnung wird genau so lebendig und kreativ, wie die, die wir hier hatten. Es wird dort viel fotografiert und noch mehr geschrieben werden - nicht nur von mir.
Und Doro … ich freue mich auf Deinen Besuch, wenn wir dann einen Rosé auf dem kleinen Balkon zur Eilenriede hin trinken und die letzten Monate Revue passieren lassen :o) .

Bin gerade eher mit dem Handy unterwegs. In der neuen Wohnung gibt es dann aber auch wieder einen eigenen Fotobereich mit allem drum und dran - dann kommt die Große wieder voll zum Einsatz :o). Ok … vorher kommt ja noch Lissabon ;o) .

Gerade jetzt ...
Gerade jetzt ...
Heiko Schulz ²

gerade in Lübeck ...
gerade in Lübeck ...
Heiko Schulz ²

Ausblick
Ausblick
Heiko Schulz ²

Neulich im Waschsalon
Neulich im Waschsalon
Heiko Schulz ²

Es IST Zeit ...
Es IST Zeit ...
Heiko Schulz ²

Kommentare 16

  • Froillein Gitte 21. April 2015, 9:40

    Kennst du eigentlich den Ausdruck "Salmimuster" ? So sagte man doch mal dazu. Ich liebe solche Küchenböden.
    LG
  • † Norbert van Tiggelen 10. April 2015, 15:48

    Na bei diesen Anblicken würde ich doch sehr gerne mal die Fassade des neuen Hauses sehen... macht mich wirklich neugierig :)

    Umzugsproblematiken

    So ein Umzug ist 'ne Sache,
    Himmel, Herrgott – welch ein Graus!
    Wer zieht denn schon ohne Sorgen
    flugs aus seinem Heime aus?

    Schränke schleppen ohne Ende,
    neue Wohnung renovier’n;
    sich von alten Dingen trennen,
    Nerven dabei nicht verlier’n.

    Neue Anschrift hinterlegen,
    Wasser und auch Gas abdreh’n;
    Freunde zudem danach fragen,
    ob sie ei’m zur Seite steh’n.

    Doch ist‘s endlich überstanden,
    sieht die Welt ganz anders aus;
    im Vergleich zur alten Wohnung
    ist die neue jetzt ein Schmaus.

    Und in dieser wirst du wohnen
    hoffentlich `ne lange Zeit.
    Stets in Frieden, immer glücklich -
    mit Humor und Heiterkeit.

    © Norbert van Tiggelen
  • Kerstin Schulz - Berlin 9. April 2015, 0:03

    Meinen schwarzweißen TerrazzoFußboden finde ich ja schon schön, aber um diesen hier beneide ich Dich doch ;-)
    Und auch ich freue mich auf einen Rosé oder einen schönen Roten auf dem sommerlichen Balkon!
    Viele Grüße Kerstin
    … noch ohne Rüsselpest, aber mit leicht schmerzendem Kopf und Nacken :-/
  • ilsabeth 8. April 2015, 22:12

    Gutes Gelingen, lieber Heiko! Eine anstrengende Zeit und mein Lieblingsfußbodenmuster! :-)
    LG ilsabeth
  • Uschi D. 8. April 2015, 21:01

    mir wäre dieser boden ein bisschen zu unruhig...:-)
    aber das ist wie so vieles im leben eben geschmackssache...
    so wie ich dich kenne wirst du sehr kreativ damit umgehen...
    wünsche dir nicht allzuviel umzugsstress...
    unser neues reich wird dann auch bezugsfertig sein...somit weiss ich was auf dich zukommt...

    glg...uschi
  • Klaus May Bilderwelten 8. April 2015, 19:39

    so ein Umzug bringt ja allerlei anstrengende Arbeit mit sich.
    ich wünsche dir das du alles gut überstehst und danch neue Motive und neue Kreativität findest!
    LG
    Payne
  • Weltenspieglerin 8. April 2015, 18:18

    hach danke heiko, ich steh voll auf solche fliesenmuster in der küche. nostalgie pur. antike, verlebte möbel gemischt mit einem hauch moderem flair, oder wenn romantik sich mir klaren linien vermischt... und schwarz-weiß kunterbunt küsst, dann find ich das einfach nur cool...
    klasse die umsetzung der fliesen, der zauber kommt gut rüber...
    liebsten g. doro
  • Heiko Schulz ² 8. April 2015, 17:45

    @Stephan
    Rüsselpest ist Gegenwart.
    Fliesenboden ist noch Zukunft, ab Mai dann Gegenwart.
    Dazwischen und dann bin ich dann kurzfristig Mieter von drei Wohnungen ;o).
    Aber das Dazwischen ist gut zu ertragen mit dem Jetzt und der Zukunft.
    Da kann mir auch die Rüsselpest nichts anhaben :o).
  • Stephan Rose 8. April 2015, 17:29

    Was´n das. Grade noch Rüsselpest und jetzt schon ein Umzug?
  • † Baron von Feder 8. April 2015, 14:46

    Es genügt, mir keinen Ketchup zu reichen ;-)
  • Heiko Schulz ² 8. April 2015, 14:36

    @Baron
    Was erzählst Du da? Muss ich jetzt Angst haben Dich zu einem Treffen einzuladen?? :o))) Naja, ich könnte ja dann extra eine Folie drüber legen :o)))).
  • † Baron von Feder 8. April 2015, 14:33

    Auf so einem boden ist mir mal ne Flasche Ketchup aus der Hand gefallen. Es war nicht mein Boden, es war nicht mein Ketchup, und der Fleck ist heute noch zu sehen.
  • Angelika H. 8. April 2015, 14:09


    @ Heiko...Hannover bietet Einiges, war ja schon ein paar Mal da....sogar beim Pavel zu einem Workshop.
    Die Grotte habe ich mir voriges Jahr angesehen.....toll.
    Bestimmt kreuzen wir Rätsler mal bei dir auf....ich freue mich schon....
    :-)))

  • Heiko Schulz ² 8. April 2015, 14:02

    Angelika, vielleicht lernst Du diese neue Wohnung ja dann auch mal kennen :o). Vielleicht? … Bestimmt! Und hier in Hannover gibt es tolle Sachen für Dich zum Sehen - Sprengelmuseum, Herrenhäuser Gärten, Vieles von Niki de Saint Phalle … Fototreffen 2016 … 2017 … ? ;o)
  • Angelika H. 8. April 2015, 13:57

    Aber sauber machen mußt du den Boden noch.....!
    Toll, ich freue mich mit dir...
    :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Handyfotos
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 3.7 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten