Zurück zur Liste
Es ist wieder Montag...

Es ist wieder Montag...

853 9

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Es ist wieder Montag...

Nur alleine die Montagsdemos waren ihm einfach zu wenig...
Er war ein engagierter Bürger dieses Landes, das wollte er auch in seinem persönlichen Umfeld deutlich zum Ausdruck bringen, nur irgendwie kam er wirklich grade nicht voran.
Er war einfach ins Schleudern geraten...Sollte er jetzt die Wand schwarz streichen...Neee!...Rot? Nee...auch nicht....
Dann lieber die Deutschlandflagge? Ne doch nicht....Er hatte nur Gelb kein Gold...das wirkte dann nicht so.
Puh...wie denn nun?
Wer war er und wo sollte es hin gehen?
... Und wie genau konnte man denn nun die bedrohte, abendländische Kultur malerisch am besten darstellen?
Dann doch erstmal wieder demonstrieren gehen....vielleicht kam ihm dabei eine Inspiration...
Er ließ den Pinsel frustriert auf den Boden fallen, wo er eine blutähnliche Lache hinterlies....
Er würde später darüber nachdenken....wenn überhaupt.
Er konnte das Ganze ja auch dann doch einfach mit den braunen Latten verkleiden....

Wandschmiererei, aus aktuellem Anlass auch mal fotografiert....

guggst Du auch:

Er hatte....
Er hatte....
A.Soul- Lichtbildnerin

Es war Ihnen gleich...
Es war Ihnen gleich...
A.Soul- Lichtbildnerin

Es gab so Tage...
Es gab so Tage...
A.Soul- Lichtbildnerin

Die Therapeutin...
Die Therapeutin...
A.Soul- Lichtbildnerin

Er war etwas.....
Er war etwas.....
A.Soul- Lichtbildnerin


Endlich mal wieder unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit
Hanjo Biehs , Hanno Stück ,Friedrich Brüggeboß

Euch einen guten Start in die Woche....
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 29.0 mm
ISO 100