Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Soleil rouillé von Micha L Weinmann

Soleil rouillé


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 12:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wer Gott aufgibt,
der löscht die Sonne aus,
um mit einer Laterne weiterzuwandeln.
(Christian Morgenstern)

Entstand bei einem befreundeten Künstler ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





artrevo, 1.06.2012 um 22:33 Uhr

Mag ich sehr!
Strahlend, warm, mächtig!

LG René



Trautel R., 2.06.2012 um 6:37 Uhr

eine sehr warme, harmonische aufnahme.
ich wünsche dir ein gelingendes wochenende.
lg trautel



Lauscherin, 3.06.2012 um 16:12 Uhr

Dieser Spruch macht mich nachdenklich... denn so schön und heimelig Laternenlicht auch sein kann, die Sonne kann es doch niemals ersetzen.
Das Bild fasziniert mich... und es erinnert mich ein bisschen an ein Eidotter, das mit Silberflocken bestreut wurde. Trotz dieser profanen Gedanken dazu ein schöner Anblick!

Liebe Grüße
Theresa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 177 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)