Zurück zur Liste
Der Tag, an dem Noah begann zu zweifeln

Der Tag, an dem Noah begann zu zweifeln

5.223 16

Peter M Heinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Der Tag, an dem Noah begann zu zweifeln

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust ...
Die eine sagt: "Weiter so!", die andere: "Es müsste mal regnen."
Ich wünsche ein wunderwunderschönes WE :-)

~~~

Lifeguard
Lifeguard
Peter M Heinrichs

Kommentare 16

  • Pelue 14. Juni 2014, 18:49

    Ich bin für "Weiter so!" ... oder anders: Geht es hier weiter? Ich würd mich wirklich freuen ...

    Schönen Gruß
    Martin
  • RS A 13. Oktober 2011, 16:56

    .... die Taube mit dem Palmzweig brachte dann aber die Erlösung.
    lg rs
  • Ruth U. 31. Mai 2011, 20:22

    Das finde ich toll, ein super gestaltetes Bild, das knackige Rot ist faszinierend.
    LG Ruth
  • Dieter Craasmann 30. Mai 2011, 8:54

    "All hands on deck ..." fällt mir spontan dazu ein.
    Herrlich, diese Farben und sehr schön vor dem Wolkenhimmel.
    Eine perfekt gestaltete Komposition.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Arnd U. B. 29. Mai 2011, 11:41

    Das Stellrad steht jedenfalls im goldenen Schnitt - da müsste es mit der Wetterregelung klappen...:-))) LG Arnd
  • 50.faces 29. Mai 2011, 11:16

    Ich entscheide mich dann ausnahmsweise mal für mindestens eine Woche Dauerregen, wenn das überhaupt reicht. Deine Aufnahme ist griffig und hat wunderbare Farben.

    Gruß
    Martin
  • gerla 29. Mai 2011, 11:10

    köstlich, dieses kleine Detail. Es wirkt wieder einmal mehr durch die Freistellung vor Wolken und Himmelblau.
    Ich muss mich nicht entscheiden. Der Regen war da ;-)
    lg gerla
  • Marlise 29. Mai 2011, 10:55

    ...und begann am Rad zu drehen..lgr
  • sibon 29. Mai 2011, 9:29

    Das Bild ist wieder schlicht ein Sehgenuss; Die bidlgestaltung udn Präsentation des Details gefällt mir super!!! - Und deine Titelassoziation, köstlich! ;-)) - Deine Ambivalenz bezüglich des Regenwunsches kann ich voll teilen.

    Gruß Sigi
  • Andreas Werner Berlin 28. Mai 2011, 21:48

    Sehr gute Reduktion - gut gemacht.
    Grüße A
  • Einsichten 28. Mai 2011, 21:27

    Cooles Motiv und tolle Farben… klasse Aufnahme!
    Gruß Peter
  • Sabine 99 28. Mai 2011, 20:59

    Super Motiv und Präsentation!!!
    LGS
  • Arno Lauth 28. Mai 2011, 20:38

    klasse Farben.
    Grüße Arno
  • Suchbild 28. Mai 2011, 20:31

    Köstliche Assoziation. Ergänzen möchte ich, dass andere Personen (häufig ebenfalls männlichen Geschlechts) ebenfalls zweifeln, wenn sie auf dem Trockenen zu stehen befürchten. Vor allem, wenn es um alkoholisches Wasser geht :-)
  • Helle MH 28. Mai 2011, 20:27

    Aaalso - hier hat es geregnet und meine arme sind haben sich so gefreut - heute schien die sonne wieder und ich war froh. :-)) Farbenmässig fast so schön wie die unscharfe- nicht - möwe.

    lg Helle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner vom nabel der welt
Views 5.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten