Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tellerminen ? von Dagmar E.

Tellerminen ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.09.2005 um 21:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... vor dem Reichstag ? ... ;-))) ... verabschiede mich mal für ein paar Tage in die Hauptstadt
zum deutsch-österreichisches Mini-Usertreffen mit Edeltrud Taschner und ihrem Mann Werner
______________________________________________________________________

Euch allen ein ebenso schönes und sonniges Wochenende, macht was drauss :-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claus-Dieter Jahn, 23.09.2005 um 22:00 Uhr

die sehen ja wirklich lustig aus:-))
Ebenfalls schönes WE.
LG Cl.-D.



Conny Kretzschmar, 24.09.2005 um 0:12 Uhr

Na Super...damit erinnerst du mich an meinen letzten Zahnarztbesuch..und der war nicht toll und ausserdem erst in dieser Woche :-(((.....naja jedenfalls hast du mal wieder ein schönes Motiv eingefangen und präsentiert...Euch wünsche ich viel Spass in Berlin, samt Treffen und Spiegelungen...bringt paar neue Motive mit
LG Conny



Claudia K., 24.09.2005 um 12:36 Uhr

*grins*...der Verdacht liegt allerdings nahe ! ;-)
Vielleicht sollte man mal ein paar davon lostreten, damit die endlich zur Vernunft kommen in dem Verein im Hintergrund ! ;-)))

Wünsch dir ein schönes abwechslungsreiches WE...

Grüßlies
Claudia



Katjuschka W., 24.09.2005 um 21:23 Uhr

So sieht also die andere Seite des Reichstags aus... So habe ich ihn noch nicht gesehen.
Liebe Grüße von Katjuschka



Rainer Switala, 25.09.2005 um 15:03 Uhr

witziger titel
stimmt so sehen sie wohl aus
gute gestaltung und blick
dann wünsche ich viel spass
gruß rainer



Klaus LE, 28.09.2005 um 14:36 Uhr

... scharfe Löffel haben die da aufgestellt.... ok ok ... haben dort ja auch einiges auszulöffeln..... feine sicht auf den reichstag !
lg klaus



Edeltrud Taschner, 3.10.2005 um 14:32 Uhr

Die beiden löffelartigen Dinger sehen aus wie die Instrumente, die Zahnärzte verwenden, nur viel größer halt....
ist ja schrecklich ....
was ist denn das überhaupt ?
Sind das Lampen, oder Kunstwerke... ?
LG Edeltrud



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 813 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1820/1820)