1.753 2

Markus Weyh


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

PSO Magazin 5/10

Das erste mal das ein Foto von mir in einer Zeitschrift veröffentlicht wird. Zwar ist dieses Magazin nur für Mitglieder des deutschen Psoriasis Bundes e.V. zu sehen, aber immerhin :-)

http://www.psoriasis-bund.de/

Für Menschen die Schuppenflechte haben und nicht wissen das es so eine Einrichtung gibt, ist dies vielleicht eine gute Gelegenheit sich darüber zu informieren! Guckt doch mal rein.

Kommentare 2

  • Helgrid 14. November 2010, 11:39

    Hey Markus,
    dies hier hast du klasse zusammengestellt! Das Thema "gesetzliche Krankenversicherung" lässt uns nicht los, macht uns zu Patienten unterster Klasse, obwohl unser Beitrag absolut nicht ohne ist. Ein unendliches Thema. Gratulation, dass dieses Foto in einer Zeitschrift veröffentlicht wurde!!!
    Lieben Gruß von mir
  • white label 13. November 2010, 8:02

    würde mich interessieren, wo du das aufgenommen hast, das steht bei uns am Kulturhaus auch dran. ;-)
    lg Uli