Zurück zur Liste
Das kann man auch so und so sehen ...

Das kann man auch so und so sehen ...

1.369 16

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Das kann man auch so und so sehen ...

(05/30)

Unterwegs mit netten Menschen beim FC-Treffen in HH

2015 HH FC
2015 HH FC
Erhard K.

* * * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 16

  • Physiater 24. Oktober 2015, 18:20

    Die Galerie im öffentlichen Raum.
  • Pekka H. 21. Oktober 2015, 19:20

    @ Fotomama: Diese Spiegelungen gab es leider nur aus einem Blickwinkel von rd. 35 bis 40° zu sehen, eine Frontalsicht war nicht möglich. Man kann halt nicht alles haben im Leben ... ;-)
  • Anette Z. 21. Oktober 2015, 19:14

    Klasse! Lauter unterschiedliche Fenster. Mit Spiegelungen, Rollos, Durchblick,... Jedes individuell. Jedes spannend. Und in der Kombi einfach klasse.

    Die Positionierung der Fenster und die schiefen Linien sind jetzt nicht so meins. Alles scheinbar unordentlich. War wahrscheinlich Absicht von dir aber bei mir kommt das nicht an. Nicht meins halt. Ich schließe mich da dem Titel an ;-))
    Gruß, Fotomama
  • MarSei 21. Oktober 2015, 8:30

    Das ist spannend...
  • Suchbild 20. Oktober 2015, 20:50

    Adventskalender.
  • Michael Farnschläder 20. Oktober 2015, 20:31

    oben schräg und unten grade ist zu sehn die rechte Eckparade .... ;-)))
  • olgud 20. Oktober 2015, 9:20

    Vordergründiger Einheitslook städtischen Wohnens, aufgelöst durch die individuellen Spiegelungen und Einsichten. Ein Sinnbild des urbanen Lebens, mit passendem Rahmen, der alles zusammenhält.
    Städtefotografie, wie ich sie mag !
    LG Olaf
  • B.K-K 20. Oktober 2015, 6:31

    hier spricht mich die fast grafische Darstellung der Linien, sei es im Mauerwerk oder in den Fenstern, sehr an - auch die farblich klare Darstellung ist sehr gut hier abgebildet, eben Dank Deines dafür "speziellen Auges" - oder sagen wir besser: Deines Blickes für diese Feinheiten im harmonischen Zusammenklang mit Farben und Formen - :-)))

    LG Brigitte
  • woman in (e)motion 19. Oktober 2015, 23:09

    Jedes Fenster lockt mit einem Eigenleben. Beim genaueren Hinschauen sind hauptsachlich nur die Spiegelungen zu erkennen. Man versucht durch das offene Fenster mehr zu erfahren...
    spannend gemacht!

    lg
    jackie
  • Regula Mosele 19. Oktober 2015, 21:37

    Ein Fenster ist immer eine Schnittstelle. Man kann es zumauern, man kann es öffnen, verhängen, man kann den Einblick erlauben, man kann nach draussen sehen....welches wäre mein Fenster?!
    Liebe Grüsse
    Regula
  • nichtmehr 19. Oktober 2015, 21:31

    Das Bild im Bild Thema sehr schön hier dargestellt.
    Jedes Fenster eine andere Sicht, teils vermauert, teils geöffnet - gefällt mir sehr.

    Etwas mehr "Luft" von den Fenstern zum Rand hin fände ich möglicherweise noch gefälliger, aber...
  • Frau Luna. 19. Oktober 2015, 20:48

    Wie ein Adventskalender - in jedem Fensterchen kann man was Schönes entdecken :-)
    Das ist klasse, gefällt mir sehr gut!
  • Raimo Ketolainen 19. Oktober 2015, 19:52

    Kuvassa hyvä rytmi ja heijastuksia ikkunoissa
  • Clau.Dia´s 19. Oktober 2015, 19:18

    Ich staune. Man hat den Eindruck, dass das doch nicht echt sein kann - so unterschiedliche Spiegelungen und ein Einblick, dabei alles in der gleichen starken Intensität, die Du wahrscheinlich im Nachhinein angepasst hast.
    Da Du ja nicht der Basteltyp bist, kann ich nur bewundern, dass Du diesen kurios wirkenden Ausschnitt entdeckt hast und hier sehr überzeugend präsentierst. Ganz schön gut!
    LG Claudia
  • Creatom 19. Oktober 2015, 18:50

    Was soll ich dazu sagen !
    Wie geil ist das denn?
    Selbst der Kleiderschrank im linken mittleren Fenster spiegelt irgendwas wieder!
    Wundervoll ausgerichtet das Ganze !!
    Nehm ich mir mal mit.

    Gruß Tom

Informationen

Sektion
Ordner Speziell
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten