2.759 4

Mosshammer Karin


kostenloses Benutzerkonto, Saalfelden

Kommentare 4

  • Mosshammer Karin 30. Dezember 2014, 13:07

    Hallo Frank..danke für dein Kommentar..und diese Beleuchtung kommt hauptsächlich von unten..li u re ist auch ein blitz..in die Tropfenflüssigkeit einen Schuss milch dann klappt es auch bei dir .. glg Karin
  • Frank Mö. 29. Dezember 2014, 21:36

    Edel...wie bekommt ihr das immer mit der genialen Belichtung hin, Tat´s bekomme ich ja mitlerweile in einfacher Form hin, aber meine leuchten nie so schön ;.-(
    Ne im Ernst sehr gute Arbeit :-)
    Gruß
    Frank
  • Mosshammer Karin 23. Oktober 2014, 21:03

    ja die Jagdsaison ist eröffnet nach den besten Tropfen :) Danke für dein Kommentar :) lg
  • Bernd Jaloszynski 23. Oktober 2014, 20:42

    Hallo Karin,
    wie ich gesehen habe hat bei Dir die Tropfensaison wieder angefangen.

    Echt stark die "fliegende Zwergenmütze" :-)

    VG Bernd

Informationen

Sektion
Views 2.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten