Zurück zur Liste
FC Treffen...und wir waren dabei.....

FC Treffen...und wir waren dabei.....

1.150 4

Kai Töpfer


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

FC Treffen...und wir waren dabei.....

.......ein kleiner Schnappschuss beim lustigen Grillabend, organisiert von und OS³ .

Danke an -Gudrun- und Frank Livani für das "Posing"...*lol*

.....war mal wieder ein netter Abend.

Kommentare 4

  • Kai Töpfer 11. Juli 2008, 20:19

    Also, der Focus liegt auf Gudrun, weil der kleine Frank mal wieder nervös neben Gudrun rumgezappelt hat....keine Ahnung warum.....das hat er auf jeden fall den ganzen Abend gemacht......vieleicht ist das seine Art, gegen seinen Schlaf anzukämpfen.......*duw*

    @Gudrun: also, du mußt mich aber nicht gleich als "Schläger" hinstellen, gell!!......so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, sonst hätten die anderen dein Geschrei gehört (oder meins...*lol*)...
  • -Gudrun- 11. Juli 2008, 19:29

    @ mama:
    ich bin ja auch die schönere...deswegen liegt der fokus auch auf meiner person :-)

    lg,
    gudrun

    achja, gehauen hat kai mich auch...hat mal wieder keiner mitbekommen und mich verteidigt...hmpf... :-)
  • Ruth Hutsteiner 11. Juli 2008, 19:14

    Der Fokus liegt aber eindeutig auf Gudrun. ;-)
    Dabei wolltest Du sie doch hauen...
    Ja, die passen wirklich gut zusammen, finde ich auch.
    Gruß und schönes Wochenende (frei oder Schicht?)
    Ruth
  • Michi D. aus dem WW 11. Juli 2008, 19:05

    Echt süß die Beiden, aber was ist los? Der Frank schläft ja gar net*gg

    Gute Aufnahme Kai!!
    Schönes Wochenende!!
    LG Michi