Zurück zur Liste
Glenorchy Routeburn

Glenorchy Routeburn

1.199 6

Robin Kamp


kostenloses Benutzerkonto, Varsity Lakes, Robina

Glenorchy Routeburn

Diese Bild wurde in der Nähe von Glenorchy, Neuseeland aufgenommen. Nicht weit entfernt wurden teile des Films "The Hobbit" aufgenommen. Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare 6

  • Robin Kamp 8. August 2012, 6:28

    Danke Thomas, habe das mal probiert, aber dann sieht das Bild so gecropped aus. Dann doch lieber mit schatten :)
  • Lachemo 10. Juni 2012, 22:49

    Eine grandiose Landschaft. Die Farben sind der Hammer.
    Bezüglich des Schattens im Vordergrund: Vielleicht einfach mal unten 2 cm vom Bild weg schneiden. Nur mal so als Idee! :-)
    LG
    Thomas
  • RicoKr. 2. Juni 2012, 18:44

    Aus so einer unscheinbaren Umgebung so ein hamma foto draus zumachen ist weltklasse mach weiter so!!!


    Rico
  • Robin Kamp 1. Juni 2012, 11:34

    Danke für deine Anmerkung. Stimmt, ich hätte auch gerne etwas mehr Sonne im Vordergrund gehabt, aber leider war sie schon hinter den Bäumen verschwunden.
  • Hoch- Und Querformat 1. Juni 2012, 10:31

    Tolle Landschaft. Wunderbar satte Farben.
    Für meinen Geschmack ein bisschen viel dunkler Schattenbereich im Vordergrund.

    viele Grüße
    Holger
  • Riff 31. Mai 2012, 12:00

    Sehr wunderschöne Landschaftsaufnahme, schöne Farben, Bildaufbau und Weitblick.
    VG Riff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 200