Zurück zur Liste
ER ROLLT UND ROLLT, ABER FLIEGEN IST NOCH SCHÖNER!

ER ROLLT UND ROLLT, ABER FLIEGEN IST NOCH SCHÖNER!

8.606 6

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

ER ROLLT UND ROLLT, ABER FLIEGEN IST NOCH SCHÖNER!

Ich verbrachte die Nacht in meinem T1 Campingbus in der Nähe von Costa Calma auf der Insel Fuerteventura. Ich habe wunderbar geschlafen und hatte einen sehr schönen Traum vom Fliegen. Irgendwie war mein Camper zum T1 Storchcamper mutiert. Wunderbar! Der Bus schaukelte mich schlaffördernd sanft hin und her. Gemeinsam mit anderen Störchen ging es auf die traumhafte Reise. Frischluft war ausreichend vorhanden, denn die zwei Türen hatte ich offen gelassen. Es war wirklich ein Traum, denn die auf der luftigen Terrasse stehende letzte Flasche Bier fiel nicht um! :-)

mein 3. Beitrag zur 61.Digiart-Challenge " Der Traum vom Fliegen "
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=299224&t=299224


Zutaten:
- eigene Fotos von meinem T1 Campingbus
- die Störche habe ich auf Fuerteventura fotografiert
- mit GIMP bearbeitet

DER TRAUM VOM FLIEGEN !
DER TRAUM VOM FLIEGEN !
Peter J. Winter


mein 1. Beitrag zur 61.Digiart-Challenge " Der Traum vom Fliegen "
Ich hatte einen Traum!
Ich hatte einen Traum!
Peter J. Winter


mein 2. Beitrag zur 61.Digiart-Challenge " Der Traum vom Fliegen "
Der fliegende Kater
Der fliegende Kater
Peter J. Winter

Kommentare 6

  • Reimund List 18. April 2012, 21:29

    Das ist mal eine schöne Geschichte.
    vg R.
  • Engel Gerhard 18. April 2012, 18:42

    ein bulli kann ja auch ein baby sein.. und wenns noch fliegt...
    ein grund mehr um gern zu haben

    lieben gruss
    gerhard
  • Ottilia 18. April 2012, 15:45

    Hm...schatze. mit DEN Flügeln hat dein T1 eine größere Reichweite als mein ÖKO 1!
    Dafür braucht meiner kein Futter...
    Schöner Traum!
    LG Brigitte
  • † Peter Tannrath 18. April 2012, 15:00

    “ Campst du noch oder fliegst du schon ”, . . . hätte das mit dem Hopfengetränk nicht so an die große Glocke gehängt, diese Giervögel bekommst Du garantiert nicht mehr vom Hals !

    Gruß Peter
  • Peter J. Winter 18. April 2012, 14:49

    @Carmen: Vielen Dank! Vielleicht können die Störche neben ihrer normalen sehr wichtigen Hauptaufgabe auch noch hier und da neue Bullies bringen? :-)
    lg
    Peter
  • Carmen Mc Lean 18. April 2012, 14:27

    Hab immer gedacht, der Storch bringt Babies, aber nun haben sie ihren Lieferservice noch ausgedehnt! Vielleicht hat sie ebenfalls die Finanzkrise ereilt?
    LG Carmen

Informationen

Sektion
Ordner Fotomontagen
Views 8.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 35-105mm f/4.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 400