Zurück zur Liste
die farben des winters  I

die farben des winters I

3.281 3

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

die farben des winters I

tischlichter haben gegenüber fc-userinnen und -usern den nicht zu unterschätzenden vorteil, dass sie sich kaum bewegen...
[herzlichen dank an barbara heiden für die spontane überlassung ihrer G2 :-]

Kommentare 3

  • Barbara Hinkel 11. Dezember 2002, 9:20

    Hallo Holger!
    Schön geworden! Bei diesem Bild gefällt mir, daß man erkennt wo das Foto gemacht wurde.. in gemütlicher Runde, Vorweihnachtszeit, Geselligkeit, Spaß (das Lachen auf Andreas` Gesicht)... Die Speisekarte als Vordergrund war auch gut gewählt, die Tischdecke wäre langweilig gewesen..
    bis Samstag!
    LG Barbara
  • Gabriela Ürlings 11. Dezember 2002, 8:18

    Die Farben/ Farbverläufe sind bei diesem ( und dem anderen Bild ) wirklich wunderschön! Tut dem Auge irgendwie richtig gut, da mal draufzusehen. Macht auch Lust aufs winterliche "DrinnensitzenmitKerzenlicht"
    G:-))