736 10

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Noch einmal ...

...an der Nuhnenstraße
in Frankfurt (Oder).
Die 155 212-4 kommt hier aus Richtung Berlin ,mit nur wenigen für Arcelor Eisenhüttenstadt angerauscht.
Ganz im Hintergrund, sieht man noch den Zug, mit den Schotterwagen für die INOTRANS.

Kommentare 10

  • Matze1075 22. September 2014, 22:21

    Da hat der Container aber nicht viel am Haken.
    Trotzdem eine feine aufnahme aus der Perspektive

    vg matze
  • BR 45 22. September 2014, 15:08

    Uhii, weit weg von ihrer Heimat treibt sich die "212" rum, welche ich am 9.9 in Edf.bei ihrer Nachtruhe auf`s Korn genommen habe.
    Schön mit dem kurzen "Nahgüter" ;-))
    Grüsse Andy
  • Laufmann-ml194 20. September 2014, 20:07

    sehr passabel im Aufbau und Farben
    willkommen als Abwechselung von blauer Taiga, gelber Ludmilla, Brockenhexe und O-Lady
    seltsam im Mast rechts
    vfg Markus ml194
  • Christopher Nolte 20. September 2014, 17:49

    Die tiefe Perspektive hat was, sie lässt den Sechsachser schön wuchtig wirken. Wie ich unlängst gesehen habe, muss man sich ja bald sputen, die 155er zu fotografieren. Ein gewisser Herr Bender geht der Lok in Opladen ja bereits ziemlich an den Kragen ...

    VG
    Christopher
  • FrankFrankfurter 20. September 2014, 9:23

    Und kein Auto auf der Brücke, Frankfurt ist eben doch schon Kleinstadt. ;-)
    Es ist Alles gesagt Dieter - top Schuss.
    LG Frank
  • Keims-Ukas 20. September 2014, 6:35

    Top die Perspektive, ein feiner Blick auf den Zug und die Gleise entlang.
    Gelungen der Bildaufbau mit der Brücke und reichlich grüner Natur.
    LG, Uwe!
  • Gerhard Huck 20. September 2014, 1:21

    Schön die rote 155 im Vordergrund und erstaunlich der tiefreichende Blick "untendurch"!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Maschinensetzer 19. September 2014, 22:49

    Die Vorliebe für solche Perspektiven habe ich auch schon seit frühester "Fotografenzeit":
    Möglichst viel Lok...
    Möglichst viel Lok...
    Maschinensetzer
    und nutze und schaue sie auch heute noch gerne an, zumal mit selten gewordenen Fahrzeugen!

    Viele Grüße
    Thomas
  • makna 19. September 2014, 22:41

    Bemerkenswerte Perspektive ... und bemerkenswerter
    Kupplungs-Schacht !
    BG Manfred

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 31.0 mm
ISO 200