722 11

Bea Herzberg


Premium (World), Bottrop

unendlich...

...lang scheint dieser Güterzug

(aufgenommen am 31.12.2013)

Kommentare 11

  • dorlev 4. Januar 2014, 10:02

    sehr starke Perspektive die dem Bild viel Tiefe verleit!!
    LG dorle
  • MAOKS 4. Januar 2014, 7:15

    Gut! Erinnert gleich an manches nicht enden wollendes Stehen vor der geschlossenen Schranke.
    LG Margret
  • Bea Buchholz 4. Januar 2014, 0:09

    Das war wirklich ein sehr langer Zug der gar nicht aufhören wollte, schön hast du das festgehalten, sieht klasse aus.
    LG Bea
  • Jürgen Divina 3. Januar 2014, 23:58

    Am Bahnübergang in Ebel habe ich schon oft sehr lange warten müssen. Immer wenn so ein ewig langer Wurm durch war, kam der nächste...
    Viele Grüße, Jürgen
  • WOLLE H 3. Januar 2014, 23:03

    Klasse, diese Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2014, 22:26

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    LG Vitoria

    Dir eines schönes Wochenende.
  • Sybille Treiber 3. Januar 2014, 21:51

    Der scheint wirklich unendlich lang.
    Gelungene Perspektive.
    LG Sybille
  • Klaus-Peter Beck 3. Januar 2014, 21:37

    Spitze !
    Sowas muss man erst mal sehen... - und dann noch umsetzen können !
    Gefällt mir sehr gut, so ganz nach meinem Geschmack.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ellen-OW 3. Januar 2014, 21:36

    Das habe ich auch schon oft gedacht. Besonders wenn man vor einer Bahnschranke steht und der Zug gar nicht mehr aufhören will. Sehr schön mit dem Licht.
    LG Ellen
  • michael-flick-photography.com 3. Januar 2014, 21:35

    Sehr schön. So richtig lang erscheint er erst dann, wenn man an der Schranke steht und darauf wartet, dass er vorbei ist :). Gefällt mir. LG Mike
  • † Bernhard Buchholz 3. Januar 2014, 21:32

    Genauso sieht der Zug mit den Wagons aus, aber in echt gutem Licht hast du das Foto gemacht, gefällt mir schon sehr gut

    Gruß Bernhard