1.835 4

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Die Rettung...

...trägt orange. Nachdem eine defekte Schranke seit ca. einer halben Stunde an diesem Bahnübergang in Bernburg (Saale) für Chaos gesorgt hatte, rollt der erste Zug mit 233 112-2 wieder sicher über den Übergang. Der Techniker hat kurz zuvor dem Schrankenantrieb wieder Leben eingehaucht und schaut nun, ob alles störungsfrei abläuft. Indes hat er auch mich sehr skeptisch im Blick. Ich stehe schließlich direkt am Übergang auf einer gemauerten Absperrung, die Kamera im Anschlag. Ich weiß nicht, ob er sich einfach fragte, welcher Durchgeknallte da herumklettert, oder ob Eisenbahner auf Kameras grundsätzlich misstrauisch reagieren...

Aufnahme vom 17.09.2013 mit Canon EOS 700D, diesmal keine Kosmetik.

Ein Schrankenschaden...
Ein Schrankenschaden...
Thomas Jüngling
Ludmilla macht Dampf...
Ludmilla macht Dampf...
Thomas Jüngling

Kommentare 4

  • makna 18. September 2013, 9:46

    Nun klappt es - gut dokumentiert !
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 17. September 2013, 21:36

    Naja, geht doch.
    Warum es so lange dauert, bis da jemand Verantwortung übernimmt, ist nicht nachzuvollziehen.
    Gruß von mir.
  • markus.barth 17. September 2013, 21:12

    Auf alle Fälle hat er sich wohl perfiderweise absichtlich so schief hingestellt, dass andere Betrachter auf die Idee kommen könnten, das Bild würde kippen. Da sind Lokführer, die schnell die Schlusslichter einschalten reine Waisenknaben dagegen. ;-)

    Starker Nachschuss.
  • † Bickel Paul 17. September 2013, 20:39

    Ja man weiss ja heute nie wer sich da herum treibt. Hübsches Foto mit dem Güterzug.
    Gruss Paul

Informationen

Sektion
Ordner Bahnhof Bernburg
Views 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 400