1.096 2

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Durch das Tal...

...der Haune schlängelt sich 151 069 mit einem Containerzug Richtung Norden vorbei an der Pferdekoppel. Die Pferde standen leider auf der anderen Seite.

Oberhaun, 11.7.2013

Kommentare 2

  • Gerhard Huck 16. Juli 2013, 18:13

    Besser hättest Du die schöne 151er-Seltenheit nicht positionieren können! Ein starkes Bild, bei dem ich lediglich unten knapper geschnitten hätte, um einerseits den Pfosten zu verbannen und - noch wichtiger - den Zug optisch aus der Mitte nach unten zu verlagern, was spannender wirkt.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Michael Beer 13. Juli 2013, 0:37

    Ein schönes Motiv mit einem tollen Bildaufbau, der mir sehr gut gefällt, doch ich finde das Rot der Lok etwas stark übersättigt.

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Bahnbilder
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 42.0 mm
ISO 200