Zurück zur Liste
Noch einen Date mit SUSI...

Noch einen Date mit SUSI...

999 16

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Noch einen Date mit SUSI...

...im Grünen, hatte ich am 13. Juni.

Leider befand ich mich auf der falschen Gleisseite, weil ich einen anderen Zug erwartet habe.
Und so blieb nur noch diese Tiefe und kurze Sicht auf den wertvollen Autozug. Der erinnerte an die Regale im Supermarkt. Das "Billige" unten die "Teure" Ware ganz oben.

Kommentare 16

  • uschner 18. Juni 2013, 12:34

    Deine Susi sieht wieder gut aus
    LG uschner
  • Klaus-Henning Damm 17. Juni 2013, 20:13

    Die Komplementärfarben orange und blau bilden hier sehenswerte Kontraste!

    Grüße

    Klaus
  • Keims-Ukas 15. Juni 2013, 6:43

    Ja das war da ganz früher noch viel anders, Jürgen, da war das "Teure" unten, die Bück-Dich-Ware, kannst Du Dich erinnern, lach :-)
    Mir gefällt Deine Susi aber auch aus der tiefen Position, macht sie noch erhabener und zeigt sie in ihrer ganzen Schönheit, von ganz unten bis ganz oben.
    Die Sonne steht auch richtig und sorgt für gute kräftige Farben, der Himmel ein top Kontrast zur Susi.
    Top Licht, top Bild.
    LG, Uwe!
  • Uwe Fligge 14. Juni 2013, 23:32

    Die hast du hier sehr schön erwischt.

    VG Uwe
  • FaLa 14. Juni 2013, 21:24

    Ich habe es zwar schon einmal geschrieben, aber wenn ich diese farbenprächtige Aufnahme sehe muss ich es noch einmal sagen: Ich beneide Dich um die Vielfalt an Maschinen bei Dir vor der Türe - und um Deine Freundin 243 001 sowieso... Hoffentlich ist sie jetzt nicht eifersüchtig auf die Susi ;o)
    Feines Bild!
    VG Falk
  • Michael PK 14. Juni 2013, 20:53

    Die Bahn fährt die eigene Konkurrenz,war nie anders
  • Andreas Pe 14. Juni 2013, 20:06

    Es ist schon interessant, was es so für Loks auf den Gleisen gibt. Du hast eine gute Aufnahmeperspektive gewählt.
    VG Andreas
  • Gerhard Huck 14. Juni 2013, 19:59

    Super, die Susi, sogar mit Zug, steht ihr sehr gut!
    Eine Farbenpracht obendrein!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Heinz Hülsmann 14. Juni 2013, 19:19


    Da hast Du die Susi aus einer guten Perspektive aufgenommen, sehr gut!

    VG Heinz
  • Isolanporzellator 14. Juni 2013, 19:10

    Hübsches Model, die Susi.
  • Stephan Leichsenring 14. Juni 2013, 19:02

    Meine liebe SUSI, Du siehst ja echt Nett aus!
    Ein hübsches Mädchen! :-)

    Schön gestalte Privatbahnlok, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Stephan
  • Laufmann-ml194 14. Juni 2013, 17:28

    scheint ordentliche und ernsthafte Last zu haben

    Hier sehr schön wieder Deine spezielle Handschrift rauf aus der Basis fotografiert

    vfg Markus ml194
  • Lutz68 14. Juni 2013, 17:12

    Immerwidieder sehr beeindruckend die riesige Loktypenvielfalt und unterschiedlichen Farbgebungen an Deinen Wohnort . Das dürfte es vermutlich nirgendwo sonst in Deutschland geben ..? Ich gehe davon aus , daß das Foto in Brandenburg entstand .
  • makna 14. Juni 2013, 17:11

    Klasse - nun nicht mehr solo!
    BG Manfred
  • Rm Fotografie 14. Juni 2013, 17:10

    sehr gut....wie schön dass du vor ort warst und ich diesen so besonderen zug sehen darf !!!!

    habe heute im vorbeirauschen einen 03 1010 fotografiert....foto kommt noch ;-)))

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 32.0 mm
ISO 100