Zurück zur Liste
Wo sind die schönen sonnigen Abende geblieben?

Wo sind die schönen sonnigen Abende geblieben?

1.715 3

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Wo sind die schönen sonnigen Abende geblieben?

Am 31. Juli kurz vor halb neun abends in Berlin Spandau – die Sonne steht zwar schon tief aber beleucht die Szenerie noch im schönsten Abendlicht. Nun wird es, nach der Zeitumstellung, schon wieder zwischen vier und fünf dunkel und morgens hat man überflüssigerweise am Morgen das Licht übrig …

Kommentare 3

  • Gerhard Hörhan 28. Oktober 2014, 17:49

    Hallo,
    auch die grafischen Strukturen im Bild sind neben dem Sonnenspot nicht zu verachten.

    lg
    Gerhard H.
  • makna 28. Oktober 2014, 15:02

    Ein Traum in Licht !!!
    BG Manfred
  • Bernd Freimann 27. Oktober 2014, 21:43

    @Klaus

    Genau der war es - hatte 11 Minuten. Mit dem bin ich von Braunschweig gekommen und gewann in Spandau einen bequemeren Anschluss nach Südkreuz.

    Gruß aus und nach Berlin
    Bernd Freimann