Zurück zur Liste
Nicht notwendig…

Nicht notwendig…

4.887 2

Christian Kammerer


kostenloses Benutzerkonto, E bei K

Nicht notwendig…

…ist wohl die Bespannung eines 5-Wagen-IC´s mit zwei Maschinen der BR 120. Da würde eine 103er völlig ausreichen. Die war auch laut Umlaufplan für diesen Zug, den IC 2099 vorgesehen. Doch am Morgen des 19.06.2013 war es eben nicht die 103 235-8, die diesen Zug am Haken hatte, sondern diese beiden unbekannten 120er.


----- Aufnahmedaten -----

BR 120 / Talbrücke Bauerbach / 19.06.2013 / 06.38 Uhr

KBS 770 Mannheim – Stuttgart

Brennweite 70.0 mm
Tv 1/1000 s
Av 9.0
Belichtungskorrektur -2/3
ISO 500

_____________________________________________


Eine Waldsenke...
Eine Waldsenke...
Christian Kammerer

_____________________________________________


Weitere Eisenbahnfotos findet Ihr auf meiner Homepage unter:

http://christiankammerer.jimdo.com/

Kommentare 2

  • Ulli03 28. August 2014, 0:31

    Und sehe ich da richtig,beide Maschinen unter Draht hochgebügelt?
    Das habe ich noch nie erlebt.
    Klasse Schuss.
    LG Ulli
  • markus.barth 27. August 2014, 14:08

    Ich sehe diesen Zug, ein paar Minuten Verspätung vorausgesetzt, fast jeden morgen in HD HBF abfahren.
    Vor ein paar Wochen fuhr er (schönstes Morgenlicht)im Doppel 120 - 181 Blau. Das wenn ich vorher gewusst hätte...