1.487 2

Ulli03


kostenloses Benutzerkonto

"Gehorche !"

...-heißt inoffiziell ein Graffitty an einer Mauer in Düsseldorf.-Ein Freund von Schmierereien an Loks,Wagen oder auch Gebäuden bin ich wirklich nicht.-
Doch das Bild von dem Mann auf dem Stuhl der hier nichts zu lachen hat und von einem "feineren Herren" ins Visir genommen wird stimmte mich doch ein wenig nachdenklich...
Ob der TF des Thayls 4346 diese offiziell illegale Bemalung bei den stark getönten Scheiben wahrgenommen hat...

LG an alle Ulli

Kommentare 2

  • † Bickel Paul 23. Juli 2014, 21:54

    Eine interessante Szene, Zug, Signal und eine alles sagende Graffity. Diese Malerei redet für sich selbst alleine.
    Gruss Paul
  • Laufmann-ml194 23. Juli 2014, 20:16

    :-)
    was für ne Situation
    sprechend, redend
    was für ein Zufall, dass dort ein Signal steht,
    gehorche und halte an, wenn Dir Halt geboten
    vfg Markus ml194