1.665 11

Manfred Gorus


Premium (World), München

218 491

... letztes Wochenende wurde der Michi in seinen wohlverdienten Ruhestand "geschickt"
Ich durfte seine letzte Fahrt fotografisch festhalten
und es war mir ein Vergnügen, daß ich dabei sein durfte...
Wir wünschen unseren Michi alles Gute und viel Freude in seinem neuen Lebensabschnitt....;-))
das Foto enstand kurz vor Abfahrt des IC 2085 in Immenstadt...



... da Michi sogd Servus
... da Michi sogd Servus
Manfred Gorus



Kameramodell Canon EOS 7D
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 8.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Brennweite 28.0mm

Kommentare 11

  • Christopher Nolte 8. Januar 2012, 18:01

    Da haben sich die Kollegen aber wirklich Mühe gegeben, die Lok zu diesem besonderen Anlass zu schmücken. Der zunehmende Dunst zum Ende des Zuges hin macht hier eine schöne Stimmung.

    VG
    Christopher
  • Jens Hartwig(77) 21. November 2011, 15:49

    Unbekannterweise wünsche Ich Viel Glück, Gesundheit und Freude am neuen Lebensabschnitt. Grüße
  • Dani-aus-Braunschweig 21. November 2011, 8:54

    Das Wetter war schon gut, nur stellenweise nebelig.den Samstag strahlender sonnenschein und Sonntag von MOF bis Immenstadt auch.... Paßte schon.Und die Idee.... die hatte ich schon lange. Überraschungen sind meine Welt und die Freude im Gesicht von Michi war das schönste Dankeschön!! Eine super Fahrt mit viel Tränen und TOLLLLEEE FOTOS von unserem Starfotografen Manfred Gorus hier :-)
  • B. Hartmann 20. November 2011, 14:04

    Sehr schick... besseres Wetter hätte er für diese Fahrt aber wohl mit Sicherheit verdient ;)
    Gruß,
    Benedikt
  • Dani-aus-Braunschweig 20. November 2011, 10:15

    Hallo, ich durfte auf dieser Fahrt als Zugchefin dabeisein und es war seeeehr schön.deine Bilder sind auch die Wucht!! Schööön.
  • Joachim Hund 20. November 2011, 8:30

    Da habt ihr dem Michi aber einen schönen Ausstand bereitet - Respekt!
    Gruß Joachim
  • Marcus Hisam 19. November 2011, 22:57

    Alles gute im Ruhestand ;-)
    Die 218 491 war auch schon bei mir unterwegs im Höllental;-)
    218 Einfahrt Gleis 8 Freiburg HBF
    218 Einfahrt Gleis 8 Freiburg HBF
    Marcus Hisam
  • Jens Seidel 19. November 2011, 19:08

    Da schliess ich mich doch gerne an,ich wünsch dem Kollegen Michi eine schöne Zeit im wohlverdienten Ruhestand!!
    LG Jens
  • DER Didi 19. November 2011, 16:01

    Schöne Erinnerung für Michi !
    Wünsche ihm alles Gute !!!
    LG
    DER Didi
  • Markus Albert Wiedenmann 19. November 2011, 15:53

    klasse Aufnahme und viel,viel Gesundheit für Michi
  • Klaus Kieslich 19. November 2011, 15:34

    Ich wünsche dem Michi unbekannter Weise einen sehr schönen und mit vielen guten Erlebnissen versehenen Ruhestand
    Viele Grüsse Klaus