Zurück zur Liste
es ist mir immernoch ein rätsel was das sein soll.

es ist mir immernoch ein rätsel was das sein soll.

1.303 7

LenaSiegm


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 7

  • LenaSiegm 4. August 2011, 18:00

    Da stimme ich Mandy zu.
    Lebensbaum.. Mh. :)
  • Mandy 1988 4. August 2011, 14:35

    Wieder was Neues dazu gelernt. Die FC ist eine richtige Fundgrube. Jeder hat hier so sein Fachgebiet mit dem er sicht auskennt ;)
  • El-Hart 4. August 2011, 14:33

    Thuja werden sehr häufig als Hecke verwendet, auf deutsch heisst die Thuja `Lebensbaum´.
    lg elmar
  • LenaSiegm 4. August 2011, 14:31

    ohja, das könnte hinkommen!
    ich hab gerade nachgesehen und bin jetzt auch der meinung. aber den namen habe ich trotzdem noch nie gehört.
  • El-Hart 4. August 2011, 14:28

    Hallo, ich tippe auf ne Thuja mit den Samenträgern (bei Nadelgehölzen `Zapfen´)
  • LenaSiegm 4. August 2011, 14:23

    da muss das sicher drinstehen ;)
    dankesehr!
  • Mandy 1988 4. August 2011, 14:18

    Gute Frage, ich hab die Antwort aber leider auch noch nicht. Aber ich schau heute Abend mal in mein großes Pflanzen-Buch ;)

    Die Aufnahme ist dir jedenfalls gelungen. Farben und Schärfe sind super!

    VLG Mandy

Informationen

Sektion
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 200