1.347 10

Joel 42


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gedanke

Anmerkungen und faire Kritik immer willkommen =)

Kommentare 10

  • Rico Baumgärtel 19. Juni 2010, 23:34

    Also, ich find das Bild und auch den Schnitt so wie es ist super. MFG Rico
  • pEgu1990(2) 18. Mai 2010, 22:39

    mir gefällt vorallem die schärfe und farbe
    und der mutig gewählte schnitt lässt es von anderen bildern unterscheiden.. auch das gefällt mir (:

    lieben gruß [=
  • warth 28. April 2010, 20:18

    Fast perfekt. Ich hätte vielleicht noch ein wenig vom Schwarzen weggenommen. Aber es ist und bleibt ein schönes Foto.
    LG warth
  • Storchi 10. März 2010, 16:39

    Der Blickwinkel und Richtung ist super gut gewählt, leider vermisse ich auch den gewissen scharfen Punkt, ist aber nicht einfach in dem Nahbereich.

    LG...Storchi
  • Gisela Schwede 7. März 2010, 10:54

    Das ist sehr schön gemacht,
    LG Gisela
  • Helga N. 1. März 2010, 17:33

    Irre gut gemacht!!!
    ;-) Helga
  • Joel 42 23. Februar 2010, 19:08

    Das hat mich am anfang auch gestört aber inzwischen finde ich es gar nicht mehr schlimm.Wäre die Iris meega scharf dann würde das irgendwie komisch wirken glaub ich.

    LG Joni ;)))))
  • Josef W.. 23. Februar 2010, 16:24

    Mir gefällt vor allem die tonung...
    Negativ finde ich (wie ich dir ja schon gesagt habe...) das kein wirklicher schärfepunkt zu sehen ist...was ja wahrscheinlich an der nahlinse liegt...

    LG Josef W..
  • Kismet. 23. Februar 2010, 1:04

    schönes spiel mit der Schärfe, mag auch den undefinierten Hintergrund und die Reflexionen im Auge ... gelungen!
  • Micha.K. 22. Februar 2010, 19:58

    Hallo Joni,
    ...gefällt auch mir sehr gut...

    Grüsse aus Berlin
    -Micha-