Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

TropfenFalle

Einen gewissen Rahmen hat das Bild ja auch. :-)

Und dann muss ich noch erzählen, dass mir heute eine italienische Spezialität per Post ins Haus flatterte ... mein Preis für des Rätsels Lösung und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Klacky bedanken. :-)

Kommentare 59

  • Wmr Wolfgang Müller 6. April 2011, 15:53

    dieser Tropfenfänger kommt gut zur Wirkung...geschickt vor dem dunklen Hg festgehalten...schön..
    wolfgang
  • Inge Stüwe 2. Februar 2011, 9:39

    Herrlich, wie ein kostbares Geschmeide! Kompliment zu diesem Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Le Clown 31. Januar 2011, 23:19

    La lumière donne à l'image un aspect irréel et dégage une atmosphère toute particulière.
    Eric
  • by FREUDE 31. Januar 2011, 17:35

    Die Perlenkette hast du allerfeinst gerahmt und präsentiert...,

    Gruß Frank
    Netzwerkprofi
    Netzwerkprofi
    by FREUDE
  • Angela Wulf 30. Januar 2011, 19:28

    Liebe Ruth,

    eine traumhafte Aufnahme... ich bewundere immer Deinen Blick... die grafische Wirkung ist wundervoll! Großes Kino! :-)

    LG Gela
  • Eifelpixel 29. Januar 2011, 19:40

    Fein deine Naturkette mit den feinen Glasperlen.
    Feines Detailbild aus der Natur.
    LG Joachim
  • Jens Lotz 29. Januar 2011, 10:57

    so baut jeder sein Netz, die Spinnen die kleinen, die Menschen die grossen.
    Blende für mich sauber gewählt- der Raumeindruck wird durch den Schärfeverlauf sanft gestützt. Grafisch harmonischer Bildaússchnitt mit passender Bildaufteilung.

    lg jens
    P.S. freut mich, dass auch die Franzosen Geschmack an Deinem Winter-Bild gefunden haben.

  • s. sabine krause 29. Januar 2011, 9:03

    die menschheit versucht seit jahrtausenden die kunst der natur in ihren schmuckkreationen nachzuahmen, doch so etwas wunderschön leichtes, glitzerndes, vergängliches kriegen wir bis dato nicht hin ; )) – dafür schaffen wir's wenigstens, zäune zu zimmern, die einen kräftig-grobschlächtigen charakter haben und deshalb wunderbar als rahmen dienen, der das filigrane der tropfenfalle umso mehr betont! sehr schönes bild! lg, sabine.
  • Vera M. Shulga 28. Januar 2011, 21:39

    Großartig!
  • Bernard64 28. Januar 2011, 20:02

    Superbe composition bravo
    Beste Grüsse
    Bernard
  • MWB-photo 28. Januar 2011, 19:10

    wie eine Perlenkette. Herrlich glänzen sie, wie Svarowski-Steine.
    LG Margrit
  • Veronika Zanke 28. Januar 2011, 17:39

    Feines Bild!
    LG Veronika
  • Carlos.P. 28. Januar 2011, 17:10

    Schöne Makro.
    +++++++++++
    Grüße.
  • carinart 28. Januar 2011, 15:01

    Ganz toll, dieses doppelte Gitter für sehr unterschiedliche Eindringlinge! Das Licht ist auch perfekt!
    L.G. Karin
  • - Edith Vogel 28. Januar 2011, 13:22

    in einem wunderbaren Licht,
    klasse deine Aufnahme,
    im richtigen Moment,
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten