Zurück zur Liste
Schwerin ... im Burggarten des Schlosses

Schwerin ... im Burggarten des Schlosses

2.581 19

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Schwerin ... im Burggarten des Schlosses

Mit dieser Aufnahme einer Abendstunde wünsche ich allen fc Freunden eine sonnige und erfrischende neue Woche !

Kommentare 19

  • † Almuth Stender 30. Juni 2010, 10:37

    Die Orangerie hinter einer erfrischenden Fontäne -
    eine attraktive Zusammenstellung! Schwerin ist eine
    tolle Stadt, inzwischen ja eine Augenweide! lgAlmuth
  • Mara-Felicita 29. Juni 2010, 9:04

    Ein superschönes Foto - gratuliere!!!!! LG Mara
  • Schattenfänger 29. Juni 2010, 8:06

    Ein richtig schöner, erfrischender Anblick. Gute Bildaufteilung.
    Gruß Thomas
  • Petra HeinBuch 28. Juni 2010, 23:43

    Eine richtig sprudelnde, erfrischende Quelle Fiddi..ich werde sehr schön durch das Bild geführt mittels der einladenden Treppen und dem schönen Gatter..Eine herrliche Bildkomposition , die einfach einladend und bezaubernd wirkt..Viel Spass mein Lieber von deinem Fiedchen
  • Black Pearl Design 28. Juni 2010, 22:43

    Wunderschön...
    was für ein genialer Anblick...
    Der Brunnen und die Wasserspiele einfach spitze...
    auch der Bildaufbau genial gewählt....
    TOP.........
    Liebe gRüße und eine sonnige Woche
    wünscht dir Katharina
  • Rüdiger Kautz 28. Juni 2010, 21:44

    Fiddi, ich möchte hiermit noch die Betriebskantine der Landesregierung nachreichen - hinter dem Springbrunnen liegend.
    Gruß Rüdiger
  • Dagmar Hommes 28. Juni 2010, 17:38

    da jetzt die Füsse reinstellen.. das wäre was...
    Du hast den Brunnen aus einer sehrguten Perspektive fotografiert und prima *gezeigt*
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Helga Hack 28. Juni 2010, 16:49

    Ein spritziges Wasserspiel! Ein schönes Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Mietstudio-München 28. Juni 2010, 13:29

    Eine sehr schöne Impression;
    auch Dir eine wunderschöne sonnige Woche von den Münchnern.
  • Rüdiger Kautz 28. Juni 2010, 6:33

    Fiddi, gerne begleite ich dich Meter für Meter auf deinem Weg durch Schwerin.
    Im Hintergrund deiner Aufnahme ist das Restaurant für die Mitarbeiter der Landesregierung zu sehen.
    Gruß Rüdiger
  • Ingeborg 28. Juni 2010, 6:10

    ein herrlich frisches foto von dem schönsten teil des terrassengartens!sommerliche siebenschläfergrüße von Ingeborg
  • Gemme 28. Juni 2010, 0:02

    Danke schön!

    Schwerin ist ja gar nicht so weit weg von Berlin, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie dort war. Meinen Visualreisen per Fotos sollte eine echte folgen. Deine Fotos lassen ahnen, dass es sich lohnt.
    LG Astrid
  • Charly08 27. Juni 2010, 22:38

    Sieht ganz toll aus mit dem
    Springbrunnen. Wasser tut
    bei der Wärme gut. LG Gudrun
  • Sibille L. 27. Juni 2010, 22:03

    Danke lieber Fiddi, das Gleiche wünsche ich Dir auch.
    Eine schöne Aufnahme vom Brunnen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Liba Radova 27. Juni 2010, 20:55

    wow! das ist ein spitzenfoto!
    LG Liba

Informationen

Sektion
Ordner Der schöne Osten
Views 2.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten