1.131 15

Nik.One


kostenloses Benutzerkonto, Begeisterung

/=°....C..^

....der Titel ist was für die Mathematiker...:-)

Kommentare 15

  • Markus G.Leitl 23. März 2010, 19:00

    Eine einmalige Szene die Du hier erwischt hast...könnte mir das auch gut in monochrom vorstellen (mit starkem Kontrast in feiner Sepiatonung).
    Gruss Markus
  • Chrobbe 16. März 2010, 20:30

    3%+b:99*c(=?77/z)~790367....:-))) voll die Action!!
    LG Chrobbe
  • Waldi W. 16. März 2010, 19:57

    ich weiss nicht mal wie man Mathematik schreibt, geschweige denn wie man das macht - aber ich weiss, dass mir der Bildschnitt richtig gut gefällt, das ist doch auch schon was - gelle
    lg waldi
  • Mia B. 16. März 2010, 18:25

    Sehr gut erwischt und der Bildschnitt spricht für sich, er hängt bestens aus der Ecke herab, der Titel? Nicht mein Fach ;-)
    Grüße Mia
  • Sonja K. 16. März 2010, 18:11

    Nach deiner Berechnung müsste er also irgendwann wieder unten ankommen... ;-)
    Guter Schnitt!
    LG Sonja
  • HamburgerDeern54 16. März 2010, 17:20

    Mathe war nie mein Fach...
    Die Bildgestaltung dagegen schon... und die finde ich mehr als gelungen!!
    LG, Ursula
  • Ulrike H 16. März 2010, 17:15

    Den Titel interpretier ich jetzt mal nicht mathematisch... aber das Bild gefällt mir! Würde sich auch gut in sw wirken... mag den freien Flug :-)!
    LG, Ulrike
  • photom 16. März 2010, 16:41

    na, dann ist der titel nichts für mich:-)
    das bild aber
    lg, tom
  • Evi - E. 16. März 2010, 14:43

    Da hebt der Soli aber ab....... :-)))
    Im richtigen Moment ausgelöst, starke Action!
    LG
    Eveline

  • SabineC 16. März 2010, 11:41

    Soli kitesurft und war im Kloster? Ich bin beeindruckt:-)
    Auch vom Foto!
    LG Sabine
  • GRESCH 16. März 2010, 10:59

    Erinnert mich an das Computerspiel Hangman. Das ist bestimmt die Formel für: "wie überhole ich meinen eigenen drachen". ;-)
    Gruß Gregor
  • . christine frick . 16. März 2010, 10:23

    :-)))) stark !
  • Nik.One 16. März 2010, 10:04

    @christine:...ja, das ist er....seitdem er im kloster war, traut der sich alles...:-)))...
  • . christine frick . 16. März 2010, 9:59

    Mein Mann ist ja Mathematiker, bin gespannt wie er deine Hieroglyphen deutet :-))
    Super dynamische Aufnahme ist das da dein Freund soli der da gerade durch die Luft wirbelt ?
    LG Christine
  • Klaus Schattner 16. März 2010, 8:48

    super Dynamik
    BG Klaus