Zurück zur Liste
Wochenendbeschäftigung

Wochenendbeschäftigung

1.743 7

Kurt Sichtig


kostenloses Benutzerkonto, Nordhausen

Wochenendbeschäftigung

Zelten an Pfingsten. Was für ein schönes Wochenende. Freude und Entspannung pur.

.

http://www.youtube.com/watch?v=HDQw-RShRUQ

.

.

.

Kiev 88, AGFA Optima 200, Scan vom entwickelten Bild, keine Nachbearbeitung

Kommentare 7

  • l.z. photography 13. Januar 2011, 19:45

    find ich richtig gut...

    lg Lukas;-)
  • Toastbrot 17. Oktober 2010, 0:54

    schööööööööööööön!
  • Jakob F. 21. Juni 2010, 18:28

    Ja, das ist cool! Zelten, Grillen, und ansonsten einfach abhängen ...
    VG Jakob
  • my.memoirs 20. Juni 2010, 21:14

    verdammt gut!.....ich liebe es...erinnert mich an eine meiner klassenfahrten

    ...toll!

    lg, ron

    aso und danke für den commi ;D
  • Sebastian Kahl 20. Juni 2010, 11:15

    so ists richtig! schöne zusammenstellung.basti
  • Falk Frassa 19. Juni 2010, 14:33

    Habt ihr die Zelte wild aufgeschlagen? Wenn ja, wo? Du hast die Stimmung UNGLAUBLICH gut gefangen - hab schon 3x reingeschaut und überlege die ganze Zeit ob ich dabei war! ;-)

    Gut, echt!!!

    LG, Falk
  • Kurt Sichtig 19. Juni 2010, 13:17

    Stimmt, Wetter war klasse. Grillen, sonnen, Bierchen, quatschen, lachen, einfach nur gut gehen lassen.

    Das Sofa wurde übrigens in der Nacht zum Pfingstmontag zum Pfingstopfer. So wie jedes Jahr ;-)