Zurück zur Liste
Impressionen aus Douarnenez #1..............

Impressionen aus Douarnenez #1..............

1.209 14

islay mist


Premium (World), FFB

Impressionen aus Douarnenez #1..............

Sorry für meine Unanwesenheit................!!!!!!!!!!!!

Red Cardell & Friends - Odivi
http://www.youtube.com/watch?v=wQnfBULpAE8&feature=related


Rue Anatole France, Port de Rosmeur, Douarnenez, Cornouaille, Finistère, Bretagne, France

Kommentare 14

  • Dominique BEAUMONT 25. April 2012, 10:09

    J'adore toutes tes photos... elles sont FANTASTIQUES!!!
    amitiés
    Dom
  • Rosen-rot 13. April 2012, 14:02

    Ach...! Ich krieg so eine Art von Heimweh, wenn ich mir Dein wunderschönes Bild anschaue......
    Lieben Gruss, Rosi
  • Tahca 7. April 2012, 19:01

    KLASSE INS VISIER GENOMMEN
    ,, wirkt aufgrund der farblichen Kontraste sehr lebendig !

    *GRUß Rupert
  • Thomas Alm 24. März 2012, 9:07

    Der klassische Durchblick auf's Meer ... schöne Farben und eine heitere, freundliche Stimmung +++
    Gruß
    Thomas
  • F.T.Sylphide 21. Februar 2012, 1:14

    I like this street, the colors and the beautiful light. This is a great pic' ! ; ))
    F.T.S.
  • Klaus Böckem 20. Februar 2012, 16:58

    Eine sehr schöne Gasse, welche wir jedes Jahr im Urlaub aufsuchen.Am schönsten sind die kleinen leckeren Restaurants am Ende der Gasse mit Blick auf den Hafen.
    lg Klaus
  • VerschlussSache 19. Februar 2012, 10:42

    war erst einmal dort im Norden Frankreichs, aber genau so habe ich es in Erinnerung

    schön!
  • Lothar (Leo) Labonte 19. Februar 2012, 10:16

    Wunderschöne altstädtische Idylle, ja hier kommt Urlaubs- und Fotografierlust auf.
  • Joachim Irelandeddie 18. Februar 2012, 22:49

    Sehr schön sieht es da aus und noch schöner das du wieder da bist! ;-)
    Eine herrliche Aufnahme mit einem tollen Blick auf die Bucht!

    lg irelandeddie
  • Ela Ge 18. Februar 2012, 22:01

    jaaaaa, da wird die sehnsucht sehr groß
  • Mick-el-Angelo 18. Februar 2012, 21:47

    Eine farbenfrohe Entführung aus der Wintertristesse.
    LG, Michael
  • monro Monika Rohlmann 18. Februar 2012, 20:26

    Eine Gasse, die Laune auf das Frühjahr macht...
    Sauber fotografiert.
    LG Moni
  • Klaus J. Hoffmann 18. Februar 2012, 20:07

    Da möchte ich doch am liebsten gleich meine sieben Sachen zusammenpacken und losfahren. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • Monue 18. Februar 2012, 19:50

    ... diese schöne Impression versöhnt.... ;o)
    Fein der Blick die typisch bretonische Gasse hinab auf die Bucht mit den Booten und auf das gegenüberliegende Ufer... prima Bildgestaltung, tolle Farben und Schärfe, gefällt !!
    .... und die Musik auch..... :o)
    GLG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz