Zurück zur Liste
Vegetation "unter Wasser"

Vegetation "unter Wasser"

960 6

Vegetation "unter Wasser"

Auf der Levada Caldeira Verde (Madeira) begleitet von herrlichem Vogelgezwitscher. Oberhalb der Levada rinnt Wasser die begrünte Wand herunter.

Kommentare 6

  • Ulrich Kirschbaum 7. August 2013, 17:57

    Sehr beeindruckend fand ich an diesen Steilwänden (insbesondere dort, wo Wasser herunterkommt), die riesigen Farnwedel, die man auch auf Deinem Bild zu sehen bekommt.
    mfg Ulrich
  • † Ingeborg K 25. Juli 2013, 20:56

    Da hast Du ja die Natur dieser Insel richtig genießen können.
    LG Ingeborg
  • Safir 123 21. Juli 2013, 21:42

    War bestimmt ein Genuss dort entlang zu gehen.
    HG Torsten
  • Andreas Kaiser 21. Juli 2013, 13:20

    Vorrednerin...? *hust*
  • stine55 21. Juli 2013, 13:10

    das ist ja fantastisch!!!!
    eine wunderschöne gegend, wie meine vorrednerin schon geschrieben hat, mutet fast an wie im regenwald
    eine ganz tolle aufnahme
    lg karin
  • Andreas Kaiser 21. Juli 2013, 12:59

    Ein bissl wie im Regenwald. Ich mag solche Bilder sehr, finde sie aber auch relativ schwierig ansprechend darzustellen. Dir ist das gut gelungen! LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 400