Zurück zur Liste
Madeira - Porto Moniz

Madeira - Porto Moniz

2.511 34

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Madeira - Porto Moniz

Porto Moniz verdankt seinen NamenFrancisco Moniz, der mit einer Enkeltochter des Inselentdeckers Gonçalves Zarco verheiratet war.

Hier am nordwestlichsten Punkt der Insel findet man bizarre Lavafelsen - oft als Begrenzung der berühmten Naturschwimmbecken,
die bei Touristen und Einheimischen gleichermassen beliebt sind.

Kommentare 34

  • Winkelsucher 24. Juni 2008, 16:20

    Da würd ich mich jetzt auch gern reinstürzen!!
    LG, @rmin
  • Uta Rg. 22. Juni 2008, 22:24

    Wir sind auch gerade zurück von Madeira. Haben viele tolle Erlebnisse gehabt und schöne Fotos mitgebracht. In Porto Moniz waren wir auch - dort ist es wunderschön. Am liebsten möchte ich gleich wieder losfliegen....
    LG
    Uta
  • Bineta 22. Juni 2008, 9:52

    Mein "Neidpegel" ist um einiges gestiegen...
    Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Ein klasse Foto.
    :-)
  • Hilke von Kienle 20. Juni 2008, 22:09

    Klasse Perspektive...
    LG Hilke
  • Iris Offermann 19. Juni 2008, 22:20

    Ein tolles Bild liebe Anke.Guter Bildaufbau, feine
    Farben und klasse die Spiegelungen.
    LG Iris
  • Karl H 19. Juni 2008, 0:02

    Warst dort auch schwimmen?

    lg Karl
  • Mia Eichenau 18. Juni 2008, 23:19

    Eine bizarre, wunderschöne Landschaft -
    und in dem "Pool" würde ich gerne auch mal schwimmen.

    LG, Mia
  • Ulrike H 18. Juni 2008, 21:57

    Kann ich mir gut vorstellen, dass es beliebt ist... mag die Spiegelung, die verschiedene Blautöne, der Schnitt...! Auf hohem Niveau meckern: der Fels im Meer rechts oben, hätte ich evtl. noch gestempelt...
    LG, Ulrike
  • Rosa Phil-Li 18. Juni 2008, 21:22

    idylle pur ...wunderschön diese spiegelung !!!
    lg rosa
  • M³ Mückenmüller 18. Juni 2008, 21:00

    Da würd ich mich jetzt auch reinwerfen - sehr verlockend!
    gruss, matthias
  • derlichtbildknipser 18. Juni 2008, 18:59

    Hi Waldi
    warst auch schwimmen ?

    Sehr schönes Bild von Porto Moniz
    war dort vor Jahren auch mal

    gruß vom Haasen
  • Irca Caplikas 18. Juni 2008, 17:51

    Sieht aus, wie eine Wasserinsel auf der grossen Insel!

    Dazu kommen die feinen Farben und die Spiegelung - ein tolles Ferienmitbringsel.
    lg Irca
  • ninapapiorek 18. Juni 2008, 16:52

    gut mit der spiegelung und den steinen unterwasser im vordergrund. lg, nina
  • Gabi M. 18. Juni 2008, 14:40

    Ich bin vollkommen begeistert von diesem Bild..sehr schöne Spiegelung und noch dazu die Unterwasserwelt festgehalten und als Kontrast das eigentliche wilde Meer im HG!!
    LG Gabi
  • Der Alex... 18. Juni 2008, 12:10

    Sowas nenne ich doch mal einen "Pool"!
    Auch schick mit der Spiegelung Waldi. Beim nächsten Mal werde ich mich ungefragt in deinen Koffer schmuggeln ;-))
    lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 2.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz