1.592 21

Fred Pechardscheck


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Feierabend

Nach längerer Abwesenheit will ich hier mal wieder aktiver werden. Da ich gerade einen zweiwöchigen Urlaub in Thailand in Khao Lak hinter mir habe, haben sich auch einige Fotos angesammelt, die ich euch zeigen kann.
Hier massieren tagsüber fleißige Frauen die Touristen. Am Abend geben diese Hüttchen aber ein wunderschönes Motiv ab, wie ich finde.

Kommentare 21

  • Peter Krammer 5. März 2010, 23:23

    Ein sehr stimmungsvolles und ausgesprochen schön gestaltetes Foto, Fred !
    Gefällt mir ausgezeichnet ...
    Als ich dort war, gab es die Digitalfotografie noch nicht und ich hatte für fast sechs Wochen nur 15 Filme a 36 Aufnahmen mit. Damit mußte ich auskommen.
    Einige wenige Bilder aus Thailand findest Du ganz am Anfang meiner fc-uploads ... wenn Du Lust hast.
    Einige habe ich leider schon gelöscht.
    Grüsse von Peter
  • Michael B. in LOS 28. Februar 2010, 15:07

    Du glücklicher ! Ich warte immer noch das ich hier weg komme. Schönes stimmungsvolles Foto, da möcht man gleich hin. LG Michael
  • Ernst Heister 23. Februar 2010, 21:12

    Dieser gefilterte Sonnenuntergang hat was, eine schöne Komposition, die einen träumen läßt!
    Grüße, Ernst
  • wundertüte 23. Februar 2010, 20:21

    Traumhaft, absolutes "Bacardi feeling". Jetzt kann ich es gut verstehen, dass du dieses Wetter hier so satt hast. LG anett
  • Walter Traub 23. Februar 2010, 11:03

    Mit den Gardinen sieht es fast aus, wie ein Blick aus dem Wohnzimmer.
    Ich kann mir gut vorstellen dass man hier die Seele baumeln lassen kann.
    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.

    Gruß Walter
  • Robert Schwendemann 22. Februar 2010, 20:27

    Das ist ein besonders feines Stimmungsbild Fred...was mich immer wieder wundert,daß es immer wieder Leute gibt die rechts und links nachmessen ob der Horizont auch gerade ist.........!
    Lg Robert
  • Martina Brich 22. Februar 2010, 20:25

    bei so einer Kulisse läßt es sich wunderbar Feierabend machen....
    sieht sehr romantisch aus.....
    bin auf weitere Bild gespannt....
    lg Martina
  • Gerhard Listl 22. Februar 2010, 19:56

    Sehr schön, sehr romantisch - und beneidenswert!
    LG Gerhard
  • Die Waldvenus 22. Februar 2010, 19:39

    hach, der Geruch der Öle weht zu mir herüber....schmacht, da werden Erinnerungen wach!
    LG Bärbel
  • Rüdiger Kautz 22. Februar 2010, 7:55

    Durch den geschickten Einsatz der verdeckten Sonne bekommt die Aufnahme ausgewogene Tomwerte - beneide dich ..... .
    Gruß Rüdiger
  • Marguerite L. 22. Februar 2010, 0:39

    romantische Stimmung und wunderschöne Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • R. Zeisig 21. Februar 2010, 22:48

    Na, das ist ja ein netter Wiedereinstieg! Während Nebelschwaden und Temperaturen unter Null einem das Leben verleiden kommst Du mit solch romantischem Bild! Wenigstens animieren sie zum träumen. Bin schon gespannt auf die weiteren Bilder!
    VG Reiner
  • Thomas Brüning 21. Februar 2010, 22:31

    Eine schöne relaxte Atmosphäre, die durch die "Vorhänge" noch versträrkt wird. Klasse! Ich freue mich auf mehr von Thailand!
    LG Thomas
  • marcus rüter 21. Februar 2010, 20:08

    Ich hoff Du hast Dich gut erholt... und bekommst jetzt keinen Wetterschock in Deutschland ;-) Sehr schöne Stimmung und ausrichten muss man hier auch nichts mehr denke ich.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Fred Pechardscheck 21. Februar 2010, 19:49

    @Petra K., der Horizont ist gerade. Die Hütte ist schief. :-)
    Gruß Fred