Zurück zur Liste
- ab auf die Insel -

- ab auf die Insel -

1.338 7

hammi06


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

- ab auf die Insel -

- Thailand - Ao Nang / Krabi - 2010 -

Dem Festland in der Region Krabi sind viele Inseln vorgelagert. Auf diesen Inseln findet man einige der schönsten Strände Thailands...

...am Morgen heißt es..., Ticket kaufen und mit dem Boot auf eine Insel fahren lassen...und Nachmittags gehts wieder zurück. Dazwischen hat man einen Traumstrand, meistens viel Ruhe, herrlich klares Wasser und schöne Schnorchel-Spots...

Ach so..., man kann sich so ein Boot auch allein oder mit Freunden mieten..., dann kann man selbst die Strecke bestimmen und an einem Tag mehrere Inseln und einige der besten Schnorchel-Spots dieser region anfahren...

- Ko Poda I -
- Ko Poda I -
hammi06

Kommentare 7

  • Omar Wolocha 23. März 2011, 21:26

    Sehr schönes Motiv,
    hervorragend festgehalten in besten Qualität,

    lg Omar
    PS. bin mal auf Azoren bei Wahlbeobachtungen mit einem Schnellboot gefahren, ist so was von geil...
  • DSK 9. März 2011, 13:22

    mittendrin
  • Charly Roggow 9. März 2011, 9:50

    sieht nicht gerade vertrauenerweckend aus, aber man muss sich halt den Gegebenheiten anpassen und da es auch schon älter ist wird es schon so manchen Touristen befördert haben..............
    LG Charly
  • Reinhold Müller 9. März 2011, 7:53

    Andreas, "neu" und "täglich geschmiert" hatte ich auch mehr ironisch gemeint.
    LG Reinhold
  • kira2501 9. März 2011, 6:20

    und die gehen nicht unter? Die Boote liegen doch schon so tief im Wasser..
    LG Ute
  • hammi06 8. März 2011, 23:44

    Hallo Reinhold, na ja..., täglich geschmiert und gewartet stimmt schon..., da sind die Thais sehr penibel..., aber "Neu" ist sicher nicht das richtige Wort... ;o)

    LG! Andreas
  • Reinhold Müller 8. März 2011, 23:41

    Das sieht aber "sehr vertrauenserweckend" aus. Der Motor ist sicher neu und wird täglich geschmiert und gewartet.
    LG Reinhold