Zurück zur Liste
Rai Leh West - Beach

Rai Leh West - Beach

1.187 10

hammi06


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Rai Leh West - Beach

- Thailand - Region Krabi - 2010 -

Zwischen Krabi Town und dem Ao Nang Beach gibt es eine kleine Landzunge die 3 Strände hat. Die beiden Rai Leh East und Rai Leh West (da heuzutage alles "verenglisht" wird heißen die Strände auch Railey) Strände und der wunderschöne Phra Nang Beach. Egal an welchem Strand man sich mit dem Longtailboot absetzen läßt..., man kann zu Fuß zu den anderen Stränden laufen.

Fangen wir mit dem Rai Leh West an. Ein schöner langgestreckter Strand der jeweils an den Enden von karstigen Felsen begrenzt wird die ein wahres Kletterparadies sind. Kletterer aus aller Welt machen in den Resorts Urlaub um in diesen Felsen klettern zu können. Die Resorts auf dieser Landzunge sind nur mit dem Longtailboot zu erreichen, es gibt keine Straße dort hin.

Ich hab hier ganz bewußt eine Sepia-Version gewählt, weil es ein etwas trüber Tag war..., aber trotzdem hatten wir 30°C...

Viele Grüße an Alle und eine schöne Woche!

Andreas

Rai Leh West - Kletterei I
Rai Leh West - Kletterei I
hammi06

Kommentare 10