Zurück zur Liste
Korrosion auf der Wiese

Korrosion auf der Wiese

1.141 5

Kay Rehders


Premium (World), Hamburg

Korrosion auf der Wiese

Die Schraube mit ihren Müttern lag auf dem Gelände des alten Hannoverschen Staatsbahnhofs zu Harburg.

Mal fast frei von FC´lern
Mal fast frei von FC´lern
Kay Rehders

Interessant fand ich die unterschiedlichen Stadien der Korrosion von Blitzeblank bis Rostbraun.

Gesehen auf der 4. Wilhelmsburg Tour mit Michael Eicks am 07.10.07
Canon EOS 400D

Wünsche allen einen besinnlichen 2. Advent

Kommentare 5

  • Clara Hase 11. Dezember 2007, 22:34

    diese Stadien der Verrottung finde ich auch interessant -
    ebenso ist die Schärfe gut, aber irgendwas gefällt mir so gar nicht an dem Bild - vielleicht zu dunkel das Grünzeugs - oder die Lage - ich weiss nicht so recht. Spricht mich nicht so an.

    lg clarah
  • Nielsson 9. Dezember 2007, 10:22

    hallo kay, da musst du wohl nochmal so in 1 jahr hin, um sie ganz verrostet zu fotografieren. schön scharf hast du sie festgehalten. ich empfinde fast ein wenig trauer, wenn ich daran denke, wie da so ganz allein ... ;-). liebe grüsse niels
  • Neydhart von Gmunden 9. Dezember 2007, 8:07

    Schön gesehen und festgehalten. Ich erinnere mich an die Flaschenpost, die auch .... verborgen... von Dir gesehen und festgehalten wurde. Ob die da noch liegt ?

    Liebe Grüsse zum Advent, Neydhart
  • mARTina sANDer 8. Dezember 2007, 23:55

    Zu wenig Rost für meinen Geschmack, aber hier hat es bestimmt aus dem Gras geblinkt und du musstest das festhalten. Gut so.
    Gruß
    Martina
  • Christopher Heindl 8. Dezember 2007, 23:55

    hat was. gefällt mir sehr. ein beispiel wie man einfache sachen interessant erscheinen lassen kann
    lg