Zurück zur Liste
(Sp)inniger Schatten

(Sp)inniger Schatten

1.424 4

Alissali


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch

(Sp)inniger Schatten

Es entstand einfach so, mit Licht.

Kommentare 4

  • Kathi - Poetry Photography 6. September 2011, 0:05

    wow, wirklich gutes Bild. Ich habe keine Angst vor Spinnen, aber ich ekel mich wirklich davor, und eigentlich schau ich mir deswegen ungern Bilder von Spinnen an.
    Aber das Bild ist klasse, es wirkt spannend und mysteriös. Und lässt die Spinne in dem Licht erscheinen wie die Menschen sie sehen, gruselig.
    liebe Grüße
  • Hans- Joachim Neumann 15. August 2011, 22:59

    Mutig, die Fabflächen bauen eine gute Spannung auf,
    LG
    Hajo
  • BM Fotografie 4. August 2011, 10:30

    richtig spannend so. klasse.
    lg
    björn
  • C1000D-Norbert 4. August 2011, 1:06

    Schöne Aufnahme auch wen man sich an die Farbe des Lichtes erst gewöhnen muss. Die Schärfe ist Klasse. und die groé dunkle Fläche passt zu den bei den meisten Menschen unguten Gefühlen beim Anblick einer Spinne. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Views 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 800