1.061 5

POTTgraphy


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

PULS DER ZEIT

im rausch verfliegt sie. und kaum greifbar ist sie im hier un jetzt.

Kommentare 5

  • Ortwin Schneider 9. Juni 2009, 19:21

    Das Bild ist wie viele andere der gleichen Art. Es ist dabei nicht einmal eines der besten.
    Der Name ist aber was ganz anderes.
    Deine Bilder regen zum Denken an.
    Ach ja ein Gedanke:
    Die Zeit ist ein fließen nicht ein Pulsieren, das kommt hier auch besser zum Ausdruck.
    Den Puls machen nur wir Menschen daraus, mal stillstand, mal ungehemmter Impuls.
    Ich bin froh das es einen Puls gibt.
  • webhein 15. Dezember 2008, 18:44

    überlegte aufnahme, die ausdruck hat, als würde eine rasante kraft mit aller macht versuchen, das ziel zu erreichen
  • POTTgraphy 14. Dezember 2008, 17:52

    und genau das wollte ich erreichen das durcheinander.deswegenauch der titel^^
  • Philipp Ooo 14. Dezember 2008, 11:34

    Mir ises ne Nummer zu wir, vorne dunkel hinten hell. Und ich find bei sowas klara linien immer schöner.
  • Martin Siklar 13. Dezember 2008, 22:04

    cool. gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz