Zurück zur Liste
Am Wiedersberger Horn (2)

Am Wiedersberger Horn (2)

930 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Am Wiedersberger Horn (2)

...wir beschreiten einen Panoramarundweg...rund um das Horn (2128m), der eigentlich wg. Schnee nicht begehbar ausgeschrieben war. Der Hinweiszettel an der Bergstation der Gondelbahn war so klein, dass ich ihn gar nicht gelesen hatte. So sind wir los.
Aufnahme am 12.6.12

Am Wiedersberger Horn
Am Wiedersberger Horn
Antje-B. P.

Tiefenbachklamm (5)
Tiefenbachklamm (5)
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Hanna B. 26. Juni 2012, 16:57

    Ach Antje, da ging es Euch ja so wie uns vor 2 Jahren in Aschau, da hatte uns die Schafskälte voll erwischt und von den 11 Urlaubstagen hat es an 10 Tagen geregnet, vor allem in Deutschland, im benachbarten Österreich war es nur trüb und kühl.
    Dieses Jahr hatten wir nur 4 Tage schlechtes Wetter, 3 am Anfang und der letzte Tag vor der Abreise schickte uns am Nachmittag Gewittergüsse, dazwischen war es teilweise sogar sehr warm.
    Deine Bilder sind aber trotzdem sehr schön; die Nebelwolken verleihen den Aufnahmen eine bestimmte Stimmung.
    LG von Hanna
    Blick ins Inntal mit Kufstein während einer Regenlücke
    Blick ins Inntal mit Kufstein während einer Regenlücke
    Hanna B.
  • Helga Blüher 26. Juni 2012, 11:01

    Wunderschön dieser Blick in die Berge und mit den Wolken dazwischen.
    LG Helga
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Juni 2012, 9:10

    Eine ganz tolle Aufnahme von dem weiten Blick über die gigantische Bergwelt mit den tiefhängenden Wolken.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Thesmi 26. Juni 2012, 2:22

    Sehr schöner Blick und gute Aufnahme.
    Ist ja noch mal gut gegangen mit der Wanderung.
    L.G. Harald
  • Hartmut Wohlfarth 25. Juni 2012, 21:51

    Ein Hammer Blick !!!!!!!
  • Dieter Geßler 25. Juni 2012, 21:24

    Über den Wolken, gut das
    VG Dieter
  • Karl-Heinz Pöck 25. Juni 2012, 21:15

    Das sag ich auch immer,hab ich nich gesehen ;-)))
    Aber Spass beiseite,eine tolle Aufnahme,
    toller Blick auf die Bergwelt.Schön mit den
    tiefhängenden Wolken.
    Gruss
    Karl-Heinz