Zurück zur Liste
Daran kann man...   (gelöst)

Daran kann man... (gelöst)

964 12

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Daran kann man... (gelöst)

sich die Zähne ausbeißen. Oder?



Kommentare 12

  • Wolfgang Linnartz 7. März 2012, 13:26

    @Willi: Nur vom Feinsten - ich wollte gar nicht mehr weg ;-)))

    LG + einen schönen Tag.

    Wolfgang
  • Willi Schäfer 7. März 2012, 12:41

    Hoffentlich wars schön im Kinderland.... ;-))
  • Wolfgang Linnartz 7. März 2012, 8:04

    @alle: Ich habe ein weiteres Auflösungs-Bild verlinkt, weil hier besser zu sehen ist, wie diese Flexschläuche angelegt sind.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

    LG Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 6. März 2012, 21:41

    Deine Bearbeitung überzeugt.
    Man merkt es Dir an, daß Dir die Fotobearbeitung Spaß macht!
    Im Nachhinein kann ich sagen, ich hätte es auch gewußt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sindbad48 6. März 2012, 20:09

    Auf die Lösung wäre ich so schnell nicht gekommen, Wolfgang, ... aber das Foto finde ich absolut stark ! Tolle Arbeit.

    *LG. Frank*
  • Wolfgang Linnartz 6. März 2012, 19:42

    @alle: Danke, dass Ihr Euch des Rätsels angenommen habt. Nun habe ich keine Ahnung, ob das zum Abgassystem gehört. Ich habe auch nicht nachgefragt. Aber Ihr habt sicher Recht. Deshalb habe ich das Auflösungs-Bild jetzt verlinkt. Ich war auf der Euregio und da stand dann diese Stretchlimousine und das erste, was mir auffiel, waren diese 4 Flexrohre im vorderen Fahrzeugbereich. Also habe ich die mal fotografiert. Zu Hause noch etwas mit dem Verlaufsfilter gespielt und schon war das Bild so, wie es jetzt ist.

    LG + einen schönen Abend.

    Wolfgang
  • Andreas E.S. 6. März 2012, 18:37

    Das können nur die Auspuffrohre von einem Oldtimer sein. Die elegante weiße Karosserie und die Tatsache, dass für jeden Zylinder von 8 auf jeder Seite ein Auspuffrohr nach unten geführt wurde. Vor allem die Tatsache, dass du entgegen deiner Gewohnheit den richtig Lösenden bisher nicht widersprochen hast. Was soll es sonst sein?
    LG Andreas
  • Nikonjoe 6. März 2012, 17:01

    Also wenn es sich um Auspuffrohre handelt, war die Lösung einfach, mal wieder ein tolles Foto, der Wolfgang ist schon ein besonderer Künstler:-)),
    lG Joe
  • Willi Schäfer 6. März 2012, 14:19

    Aber.....wenn ichs mir recht überlege......
    Du hattest letzte Zeit viele Küchengeräte. Hast Du etwa Deiner besseren Hälfte eine Superduperüberdrüber Ablufthaube mit 4 Motoren eingebaut, so dass sie nicht mehr zu nahe am Herd stehen darf um nicht mit abgesaugt zu werden??? ;-)
  • E-Punkt 6. März 2012, 13:18

    Ringordner... ?

    Wieder mit viel Hingabe gemacht und
    beachtliche Verfremdung durch Farbwerte
    erzielt.

    LG Elfi
  • Willi Schäfer 6. März 2012, 13:16

    Wurde meines Erachtens schon gelöst.... Auspuffsystem eines schönen, alten Fahrzeugs.

    LG Willi
  • Euenheim 6. März 2012, 13:06

    Hallo,
    kann es sein, dass du uns hier das Auspuffsystem eines Oldtimers zeigst??? Ich meine ich hätte so etwas schon mal so gesehen - frag mich aber bitte nicht nach dem Hersteller des Fahrzeuges.

    Gruß ... Steffen