2.956 39

Uli (BW)


kostenloses Benutzerkonto, Baden - Württemberg

rot und blau

ich frage mich, was interessanter ist gesucht zu werden.
Nehmen wir mal rot.

Kommentare 39

  • Eve 28. März 2010, 20:34

    ahja... interessant... ohne die kleinen Hinweise zum Schluss wär ich da nie drauf gekommen - zu ungewöhnliche Zusammenstellung *g*

    Mit den Schuhen geht's mir wie Antje... sehr sympathisch, Miss... ;o)

    LG Eve
  • Uli (BW) 28. März 2010, 19:56

    potthässlich ist ja untertrieben ;-)
    Der stand ganz einsam neben dem genauso hässlich gestrichenem Ruderboot, da bot sich einfach ein Bild an!
    Noch nen schönen Sonntag
    LG Uli
  • Miss.Erfolg 28. März 2010, 19:10

    Lustig lustig-der rote Schuh ist Potthäßlich.
    Du wirst es kaum glauben, ich liebe Schuhe über alles und hätte auch gern 50 Paar, aber is nich. Hab Lieblingsschuhe, die ich anziehe bis sie unansehnlich sind und dann gibts Paar neue. Hab max. 20 Paar.
  • Uli (BW) 28. März 2010, 18:55

    jetzt bin ich mal gespannt wieviele Paare du zusammenbringst ;-)
    Utensilien habe ich hier gefunden, nur etwas anders plaziert
    Utensilien habe ich hier gefunden, nur etwas anders plaziert
    Uli (BW)


    Wasser war da weit und breit nicht zu sehen. Das war ein Ruderboot an einem Rathaus und muss wohl von der Partnergemeinde stammen.
  • Miss.Erfolg 28. März 2010, 18:54

    Schuhe?
  • Uli (BW) 28. März 2010, 18:50

    werden sehen, kannst ja nachher nachzählen ;-)
  • Miss.Erfolg 28. März 2010, 18:22

    Uli-da verkennst du mich!
  • Uli (BW) 28. März 2010, 17:59

    nein, du hast nicht nur einen davon, ich sag mal -zig
  • Miss.Erfolg 28. März 2010, 17:49

    Beutel? Rucksack?
  • Uli (BW) 28. März 2010, 17:41

    fast
  • Miss.Erfolg 28. März 2010, 17:32

    Tasche?
  • Uli (BW) 28. März 2010, 17:18

    Samt isses auch nicht. Und der Putzlappen ist ein Seil oder Tau. Das war ja nicht gefragt und hat mit dem Roten nicht im Entferntesten zu tun ;-)
    So was rotes hast du auch - vielleicht in einer anderen Farbe - und nicht nur eines. ;-)

    LG Uli
  • Miss.Erfolg 28. März 2010, 16:27

    Samt?
    Frauenthema? Das weiße rechts sieht aus wie ein Teil eines Putzlappens?
  • Uli (BW) 28. März 2010, 11:05

    Hallo Eve,
    es ist jedenfalls ein "Frauenthema" ;-)

    Als Mann hat mich eigentlich nur die sehr ungewöhnliche Zusammenstellung der Teile gefallen, die an sehr ungewöhnlichen Orten zu sehen waren.
    Ich löse heute abend auf, falls sich hier nix mehr tut...
    LG Uli
  • Eve 28. März 2010, 1:18

    ... hm, Uli... und was isses nun?
    LG und einen schönen Sonntag,
    Eve