Zurück zur Liste
Der Tisch ist gedeckt

Der Tisch ist gedeckt

1.293 2

chiles


kostenloses Benutzerkonto

Der Tisch ist gedeckt

...doch keiner wird kommen

Kommentare 2

  • MichaelKatzengreis 5. Mai 2014, 21:09

    Eine sehr schöne Momentaufnahme eines alten und schon sehr lange verlassenen Zimmers.... zumindest scheint es so zu sein!
    Mir gefält diese Komposition wenn ich auch eines bemängeln darf.... der Ausblick aus dem Fenster finde ich eher suboptimal, alles andere super arrangiert!
    Greets, Katzengreis
  • Hans-Martin Adorf 5. Mai 2014, 1:37

    Bis ich dieses Bild sah, wusste ich gar nicht, dass es in der fc eine Sektion "mystische Orte" gibt. So richtig einladend sieht der Tisch ja nicht aus. Da verwundert es eher nicht, wenn keiner kommt. Wo findet man denn ein solches Motiv. Ist das ein Museum?

    Ich vermute mal, dass hier en Blitz zum Einsatz kam, der direkt auf der Kamera montiert war. Gegen die Schlagschatten unter dem Tisch und dem rechten Stuhl würde eine portable Softbox helfen. Eventuell könnte man den Blitz auch von der Kamera lösen, also entfesselt blitzen.

    LG Hans-Martin

    in Erwartung der Gäste
    in Erwartung der Gäste
    Hans-Martin Adorf