Zurück zur Liste
Das zweite Gesicht

Das zweite Gesicht

1.034 62

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Das zweite Gesicht

.


Liebe Leute,

gestern habe ich Euch "Die Frau in der Fabrik" gezeigt, den feinstofflichen Geist, der fast aus der Wand herausgestiegen wäre, als ich so vor ihr stand. Doch stattdessen ging ich zur Kaffeepause und zum Hefezopf mit ohne Zibeben und dem unbolleusen Gsälz. Dort verharrte ich still. Im Prinzip auch kein Wunder, denn es stand 4:1 gegen mich, also vom Gequassele her. Aber nicht nur deswegen sagte ich nichts. Ich war auch still, weil ich dicht neben der eleganten und herausgeputzten Frau dieses Wesen hier oben sah, den zweiten Geist von der Fabrik. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter, denn ich erkannte, was vor langer Zeit passiert war und wußte nun auch, woher die Schreie nachts kamen ...





In der alten Fabrik mit
Kathi, Sonja.A , Fotogenchen , i.67 und dem Hefezopf




Die Frau in der Fabrik
Die Frau in der Fabrik
Klacky von Auerbach

Kommentare 62