1.228 38

KGS


Premium (Pro)

My Way

... und lasst euch nicht von der Hitze unterkriegen! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=6E2hYDIFDIU
______________________________________________________________________________

Weißenfels, 10.07.2013

Praktica luxmedia 18-Z36C, Messmodus: mittenbetont, F4,9, 1/160 s, ISO 160, Lichtwert +0,3, 21 mm, Tonwertkorrektur, Luminanz
______________________________________________________________________________


Nachdem ich Stefans Bild heute entdeckte, musste das 'heraus'!

Hereinspaziert ;-)
Hereinspaziert ;-)
Stefan Adam

;-))

Kommentare 38

  • KGS 7. Februar 2014, 9:06

    Nein, sie ist sehr zielstrebig! ;-)

    LG. Kerstin
  • Arnd U. B. 11. Januar 2014, 10:50

    Das ist schon etwas makaber-angefangen vom Namen für das Institut.
    Liebe Grüße Arnd
  • Horst Schulmayer 3. Oktober 2013, 21:03

    Hat sie dort etwa einen Termin um ihre Vorbereitungen für das Jenseits zu treffen ... ??
    Gruß Horst
  • KGS 28. August 2013, 22:42

    Ich danke euch herzlich für eure Anmerkungen! Stecke zur Zeit in häuslichen Renovierungsarbeiten fest und melde mich ausführlicher, wenn da wieder etwas Land in Sicht ist! ;-)

    LG. Kerstin
  • Eva-Maria Nehring 28. August 2013, 22:13

    Elfi bringt es auf den Punkt.....

    Über Deine Aufnahme kann man wunderbar sinnieren.....
    LG Eva
  • E-Punkt 28. August 2013, 11:06

    Das hat was Philosophisches !
    MY WAY BESTATTUNGEN...

    unser aller Weg !

    LG Elfi
  • erich w. 13. August 2013, 15:32

    also nein
    geradezu schwarzer humor..
    lg.e
  • Carsten Mundt 5. August 2013, 0:00

    Liebe Kerstin,

    es ist ja so, dass ich erst neulich Frank Sinatra zusammen mit Elvis in der Eisdiele traf.

    Auch wenn die Hitze mörderisch ist, wünsche ich uns doch allen noch eine recht gute Restzeit, und wenn man Terry Pratchett Glauben schenken darf, dann ist TOD eigentlich ein ganz netter Zeit-, bzw. Ewigkeitsgenosse, der nur seine Pflicht tut und ansonsten den Menschen recht zugetan ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=uql6tJC4fzQ

    Carsten

    P.S.
    bei einem Ausflug ins Montafon letztes Jahr begegnete mir eine Hinweistafel mit der Aufschrift:
    "Hier kocht der Chef persönlich, Kommen Sie trotzdem rein"
  • KGS 4. August 2013, 8:02

    @Alle: Herzlichen Dank für eure interessanten Anmerkungen!

    Gruß. Kerstin
  • KGS 4. August 2013, 8:01

    @Andreas: Beschattung ist derzeit zum Überleben notwendig! ;-) Irgendwie wünsche ich mir den Herbst mit gemäßigteren Temperaturen herbei ...

    Grüße. Kerstin
  • KGS 4. August 2013, 7:57

    @Neydhart: Das steht zu befürchten! Man hat für das, was da enthüllt wurde, und was auch an anderen Dingen, z.B. im Nahrungsmittelbereich, im Energiebereich, im Baubereich (Sand) usw. in letzter Zeit enthüllt wurde, eigentlich keine Worte mehr! Das hat mit Respekt und Toleranz dem Nächsten, der Gesellschaft, der Natur gegenüber längst nichts mehr zu tun; das beruht zumeist nur noch auf Macht, Gier, Profitsucht ...

    Gruß. Kerstin
  • Neydhart von Gmunden 2. August 2013, 19:24

    .... :) .... lach ....
    Tja, nach den Veröffentlichungen eines Herrn Snowden,
    und der beeindruckenden Reaktion der Regierenden der Freien Welt, scheint dass der einzig sichere gehbare Weg zu sein ......................
    für unsere Demokratie.
  • Andreas Denhoff 30. Juli 2013, 19:59

    "My way" wäre bald erst einmal wieder "Beschattung". Zur Bestattung werde ich wohl eher liegend absolvieren, irgendwann einmal. Die Frau geht auch zielstrebig...dran vorbei.
    LG Andreas
  • Hanne L. 30. Juli 2013, 18:13

    :-)) ziemlich bitter ...
    Wer kommt auf die Idee, ein Bestattungsunternehmen mit diesem Namen zu gründen???
    Klasse gesehen, Kerstin, du hast den optimalen Blick für diese Art des Sonderbaren ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ernst Seifert 30. Juli 2013, 14:02

    Eigentlich ist der Hinweis diskret angebracht und so hat sie ihn auch gar nicht wahrgenommen oder wendet ihren Blick demonstrativ davon ab.
    Die Entdeckung und Deine Verknüpfung sind schon ein skurriles Street.
    VG Ernst